Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Allmächt!

Die Ingi hat Geburtstag, da lohnt es sich doch glatt die Karosseriesäge fallen zu lassen, um schnell ein paar Glückwünsche zum Sechsundzwanzigsten dazulassen.

Heute Abend trinke ich einen guten Schotten auf dein Wohl
a025.gif

• Hier auch nochmal
    Herzlichen Glückwunsch
    Frau Sternla!:o

Demnächst müss mer amol widder...;)

Grüßle
    De Lurchn

• @ Rosabellsche...der Wünsche Lastwagen ist angekommen :grins::pa:

Alllllmäääääääääääääääääddd :o:grins:...ich danke euch Burzeldachdrandenkerles gaaaanz herzlich!!

Jawollll!! Yepp!! so ein wunderschöner Tag. Die Krönung war Public-Viewing Fußball-Glotzen bei Sohnemann

Im Vordergrund mein Geschenk, ein Tablett mit M&M´s in Deutschland-Farben :D

IMG_20180623_183917.jpg

@ Rentner, ich proste zurück mit einem Ardmore 12 Jahre

Liebe Kia ora :pa:

alles Liebe zum Geburtstag und viele gute Wünsche für dich ans andere Ende der Welt zum neuen Lebensjahr!

Die Hortensie wollte für dich in Herzform wachsen, so ungefähr hat sie es ja auch geschafft.;)

fürKiaOra2018.jpg

• Hallihallo liebe KIA, 8)

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir.8):o:o:o

Prosit KIA 8)DSCI0276.JPG

• Liebe Kia ora, meine ganz herzlichen Glückwünsch zu deinem heutigen Geburtstag.
    Für neue Lebensjahr viel Gesundheit, schöne Tage und weiterhin viel Freude an deinem schönen Garten.

33001268nc.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kia!

Ich habe so im Hinterkopf, dass du Gänseblümchen magst,
    deshalb möchte ich dir eines vorbeibringen.

P1000654.webp

Liebe Grüße, Pyromella

So, allerhoechste Zeit, mich bei euch fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse, -wuensche und Blumen zu bedanken!

Ich hatte einen schoenen Tag, oder besser gesagt: ABEND, denn meine Gaeste kamen zum Abendessen mit anschliessender Sitzung bei einer Feuerzangenbowle. (Bei uns ist ja Winter!)

Die Gaeste hatten sich einiges einfallen lassen und wir haben viiiel gelacht!

Heute fiel mir die Aufraeumerei gar nicht schwer, in Gedanken an den lustigen Abend! :grins: :orr:

Liebe Gruesse fuer euch, :pa::pa::pa:......

Kia ora

Hallo Kia,
    ich komme noch schnell hinterhergerannt, mit meinem Glückwunsch . ( War 3 Tage im Kurzurlaub )
    Trotzem : Nachträglich alles Liebe und gute für Dich
    Sonne.JPG

Gruess Dich, jolantha, danke fuer den Glueckwunsch!!

Hoffe, Du hattest eine schoene Zeit beim Kurzurlaub!?

Lieben Gruss,
    Kia ora

• Zurück
    Oben Unten