Der ultimative Geburtstagsthread

• Lieber Hermann (Bonifatius),

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit deinen Rosen.

Laß dich heute von deinen Lieben feiern.

P1020034.jpg

Herzliche Grüße, Pyromella

• Liebe freedom...
    Asche über mein graues Haupt, ich merke soeben, dass ich deinen Geburtstag übersehen habe.

Er ist zwar schon lange vorbei, aber trotzdem alles Gute für dein neues Lebensjahr und allzeit einen blühenden Garten!

31146597qx.jpg

• Moin Volker,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    zu deinem Purzelbaumtag von mir.8)

Halte die kleine gelbe Filzlotte in Schach,
    damit sie immer in die richtige Richtung düst.:eek:
    15:0 30:0 40:0 Peng hats gemacht,

Anhänge

• DSCI0739.JPG
      DSCI0739.JPG
      229,9 KB · Aufrufe: 53
    Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Pyromella,

anlässlich deines Geburtstags möchte ich dir mal sagen, wie schön ich es finde, dass es dich gibt und dass du hier auf dem Forum zugange bist und einen großen Teil zum Zusammenhalt der Forenmenschen beiträgst!

Du bist ebenso cool wie begeisterungsfähig, ebenso sachlich wie warmherzig, und ich hoffe, du bleibst so! Alles Liebe zu deinem neuen Lebensjahr wünschen dir Rosabel und die ersten Frühjahrsblümchen. :pa:

P.S. Tut mir leid, Pyro, dass ich dir hier nicht meine blauen Pflänzchen widmen kann, aber das Bilderhochladen ist ja derzeit Glückssache ... das heißt, hochladen ging ja noch, aber danach war das Bild unauffindbar!

Macht nix, kriegste halt deine Blümchen später. Irgendwann wird's ja wohl mal wieder funktionieren. Bis dahin alles Gute, lass dich feiern und genieße deinen Geburtstag! :pa:

P.S. Tut mir leid, Pyro, dass ich dir hier nicht meine blauen Pflänzchen widmen kann, aber das Bilderhochladen ist ja derzeit Glückssache ... das heißt, hochladen ging ja noch, aber danach war das Bild unauffindbar!

Macht nix, kriegste halt deine Blümchen später. Irgendwann wird's ja wohl mal wieder funktionieren. Bis dahin alles Gute, lass dich feiern und genieße deinen Geburtstag! :pa:

FürPyro.jpg

Ha, da sind sie. Nichts Aufregendes, aber dir gewidmet!

Liebe Pyro, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstags-Glückwünsche. Möge Dein Balkon, der väterliche und auch der botanische Garten ein immerwährender Hort der Freude sein.
    Hier kommen noch weitere Frühlingsgrüße für Dich:

Anhänge

• P1190408.jpg
      P1190408.jpg
      920,2 KB · Aufrufe: 47
    Guten Morgen liebe Pyromella.
    Dem was Rosa für dich heute geschrieben hat ist eigentlic
    h nichts hinzuzufügen als.....

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
    Viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude an deinen Pflanzen.
    Bleibe so wie du bist, denn so ist es recht
    ! :pa:

30213488nu.jpg