Der ultimative Geburtstagsthread

• Liebe Murmelchen,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viel Freude weiterhin mit deinen Nins.

P1040201 Hammamelis mollis.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• @Murmelchen nachträglich : :eek:

@Mikaa aktuell: :eek:

Alles Gute zum Geburtstach:D !!!!!

hab euch ne Band bestellt :grins::grins: ....kann leider nix spielen...könnt´s zwar versuchen, aber es würde euch nicht gefallen :p

• Lieber Micha,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.

Bleib gesund und lass dich feiern.

Lass es krachen mag ich bei dem Sturm gerade nicht schreiben.;)

P1050527roter Klee.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Oh, tut mir leid, Inga-Murmelchen, dass ich zu spät bin, wünsche dir aber trotzdem ein liebereiches neues Lebensjahr und ganz viel Freude mit deinen Pelzöhrchen! Gute Gesundheit dir und deinen Lieblingen, ob 2- ob 4-oder sonstwieviel-füßig.

smilie_geb_127.gif

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    :pa:​

Mikaa, eine Million guter verspäteter Wünsche von mir! Was soll das, kaum dass das Jahr angefangen hat, gleich im Geburtstag zu schwelgen? :grins:Du hast hoffentlich ein phantastisches Jahr vor dir!

tuzki-smilies-172.gif

Hallo habe es gerade erst gesehen, es hat jemand an meinen Geburtstag gedacht vielen Dank! :pa:
    Bin im Moment nicht mehr oft hier ,da ich seit Okt. keinen Garten mehr habe! Was mich sehr sehr traurig macht!

Vielen Dank nochmal! :)

:cool::cool::cool:

der Lavi die allersternreichsten Geburtstagswünsche

DSC_0832.jpg

und noch den großen Orion....hab ich für dich eingefangen :D:cool:

Bin im Moment nicht mehr oft hier ,da ich seit Okt. keinen Garten mehr habe! Was mich sehr sehr traurig macht!

oh das ist traurig mit dem Garten. Sehr schade, und bestimmt eine Umstellung. Hast Du nen Balkon, als Entschädigung?
    Dein Wissen wird aber nicht weg sein, also warum nicht dennoch schreiben.

Happy birthday, Lavi! :grins:

Hier ist grad ein Ufo in deiner lila Lieblingsfarbe im Landeanflug. Was es dir für Geschenke bringt, weiß ich aber leider nicht ... oder verrate es nicht ...:p

fürLavi2018.jpg

Oder vielleicht ist es ja auch leer ? ... Ufos können sooo gemein sein! :d:rolleyes:

Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Tag mit Gästen, Torten und schönen Getränken! :grins:

Lavi, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden mit Kamera inmitten Deiner Blümchen und Pflanzen. Mach Dir einen tollen Tag.
    Lila ist Deine Lieblingsfarbe? Na dann ein passendes Blütchen für Dich...

Anhänge

• image001.jpg
      image001.jpg
      98,9 KB · Aufrufe: 53