Der ultimative Geburtstagsthread

• Lieber Stefan,

alles, alles Liebe auch von mir! Feier schön! Hab einen wunderschönen Geburtstag!:eek::eek::eek:

• Lieber Stefan,

P1020245.jpg

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.

Liebe Grüße, Pyromella

:? :cool: :eek: :cool: :?

Zuletzt bearbeitet:
    Draiundfierzich schon? Boah ey! Voll ald Alda! :p
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Du bist und bleibst mein Lieblingsraubauz.

Pfalzkuss!!
    d010.gif

Ähmm...hat jemand meine Beitrag zu Geckos Geburtstag geklaut oder gar gelöscht?:d:eek:rr:
    Oder habe ich einfach vergessen ihn abzuschicken, was am wahrscheinlichsten ist.:mad:

Also nun heute noch einmal verspätet und nun leider nachträglich.....

Lieber Stefan, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Sicher hast du schön gefeiert und man hat dich gebührend "Hochleben" lassen.:cool::cool::cool:

• oh.... Mir wurde ja hier vor über einem Monat zum Geburtstag gratuliert und ich habe es gar nicht mitbekommen, weil ich den Thread gar nicht kannte... Tut mir leid. Vielen Dank euch für eure Wünsche. *drück*

• Grüß dich, liebe Tia mia,

wünsche dir ein freudenvolles, gesundes neues Lebensjahr und bringe dir zur Wunschverstärkung eines der letzten Blümchen aus dem Vorgarten mit! Du magst hoffentlich Blau? ;)

FürTiarella.JPG

Alles Liebe dir und immer frischen Wind im Kopf für neue Bilder und Zeichnungen! :pa:

So sorry :(

Ich wünsche allen Burzeltagskinderleins nachträglich alles Liebe :cool:

Hier noch eine Luftballombe für euch alle :pa:

:cool:Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße!:cool:

Sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse, aber ich bin zur Zeit zur Reha (deswegen kann ich leider auch nicht am Samen- und Weihnachtswichteln teilnehmen) und leider nicht früher dazu gekommen, hier zu lesen. Bin wohl erst kurz vor Weihnachten wieder zuhause (wenn ich hier nicht einfach vorher abhaue, denn hier ist es nicht zum aushalten, es gibt kein vernünftiges Internet, meine Zimmernachbarin schnarcht, das Essen ist Mist und die anderen Patienten sind alles nur Idioten; ich dreh hier noch durch); also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.