Der ultimative Geburtstagsthread

• Hi Tina!
    Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, hast hoffentlich einen guten und schönen und gemütlichen Tag gehabt.

• Hallo Tubi Gemüsemädchen,

einen wunderbaren Geburtstag mögest du haben, mit liebevollen Menschen um dich rum, und auch im nächsten Jahr wieder so prachtvolle Ernten! :grins:

Genieß die ruhige Jahreszeit und sei versichert, die nächsten Tomaten kommen garantiert! Hab noch ein sommerliches Blümchenfür dich gefunden:

fürTubirubi.jpg

Liebe Tubirubi,

zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und weiterhin einen Grünen Daumen.

Du bekommst von mir zwei Blumen - eine passend zu deinen gärtnerischen Interessen,

P1080693White Currant Blüte.jpg

eine an deinen musikalischen Schwerpunkt erinnernd.

P1080646.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo Tubi,

alles Gute zum Geburtstag.

Damit deine Sinne stets geschärft bleiben

habaneros5ecme3swo.jpg

Gruß,
    Pit

Vielen lieben Dank, Ihr seid ja lustich und richtig kreativ :pa:.
    Hier gibbet heute keine große Party. Bald geht es los zum Adventsgebläse aber anschließend noch zum Geburtstags-Schöppchen.

• Vielen Dank, Ihr beiden :pa:.

So nu ist die Party vorbei, jetzt geht es auf Weihnachten zu...
    Jedes Jahr datselbe. :grins:

Och Mönsch.....nicht gesehen.....

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich Tubi :pa:
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und hier noch ein Sektchen von mir , schmeckt ja auch heute noch :)

champballoongift.png

Liebe Perle,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, bleib gesund und genieße das neue Lebensjahr.

Drüben im Zackzack findest du schon einen Kuchen, deshalb bekommst du ein Blümchen hier.

P1040570.jpg

Liebe Grüße, Pyromella