Der ultimative Geburtstagsthread

• Danke schön Ihr Lieben, ich hatte einen sehr angenehmen Tag.

Normalerweise bevorzuge ich auch beim Blumenschmuck das Reduzierte. Die Geburtstagsrosen sind ziemlich üppig ausgefallen. Barock möchte man fast sagen. Auch mal schön.
    Von den Kollegen gab's ein Luxuszirbenkissen (Bio, Leinen, Schafwolle) und ich habe so gut geschlafen, wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Der Oktober ist für mich okay. Man ist nicht mehr im Sommerfreizeitstress und so wahnsinnig kalt ist es auch noch nicht.

• Ich habs wieder mal verpennt, ach herrje....

Nachträglich aber alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr :pa:

:eek: :eek: :eek:

• Ach Goddele, ich habe das nun auch wieder verpennt. Hatte kein Netz.:mad:

Den beiden Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr!
    Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an euren Gärten.

30435235ip.jpg

• hihi, kannst ERste, Erste schreien.
    Danke Dir, Du Liebe. Prösterchen Dir.

Und ja, ich mag das Datum meines Geburtstages, der Herbst ist schön.

Ich wusste doch, dass der Oktober noch was Gutes auf dem Plan hatte ... außer der Befreiung vom 'Sommerfreizeitstress' (wasn Wort!, danke, Maria! :grins:) ...

Alles Liebe dir, Doroherz, und einen herzhaften Knuddler! :pa:

Musste eben erst das Geburtstagsbildchen für dich anfertigen. Und meine liebevollsten Gutwünsche mit Leim einstreichen, damit sie schön lange und wirksam an dir haften. Der wichtigste: bleib, wie du bist. Genau so! Und immer gesund.

FürDoro.JPG

pfooooah, für miiiich?? Mooooch, danke schön, das ist wunderbar, ganz krauselig und man sieht keinen Unterschied zum NormalSäuseligemAug, das ist auch ein praktisches Geschenk. Hmmmhmm! (isses was gemaltes, was phantastisch wäre, oder was fotografiertes zerkratztes, was nicht minder toll ist!!)

:grins::grins:
    Ja, mit dem dem Lebensberater-Song auf den Lippen "Ich will so bleiben wie ich bin - Du darfst!" schlürf ich mich gen Bettchen und freu mich. Danke Rosa. :pa:

Grad jetzt, wo ich so gern einen Schluck in Sondergröße auf dich trinken möchte, ist mir der Wein ausgegangen! :(Na dann hole ich das heute Abend nach, aber sowas von! :grins:

(Nichts Gemaltes, ist ein Foto. Ein Makro und davon ein Ausschnitt.)

• hihi, ja genau, das kann man nachholen!
    Einen Schluck auf jemanden trinken bedarf ja keiner engen Zeitbestimmung.

Ui, schön, ein Ausschnitt von etwas, das haste fein gesehen. GEfällt mir echt gut.
    So, Sondergroßes Gnuffel zur Nacht, schlaf schön.

• Ha, dankeschön, das freut mich, dass dir das Bild gefällt, denn deine sind ja immer soooo viel schöner! :grins:

Und du schlaf auch schön, falls du dich jetzt wirklich schon ins Traumkraut ringeln willst - musst nachher fit sein zum Feiern, hm? Und träum was Gescheites! :pa:

Liebe Doro,

zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir Glück und Gesundheit. Bleib wie du bist, so bist du absolut richtig. :pa:

P1070866Taormina.jpg

Kuchen steht im Zackzack, sieh zu, dass du welchen abbekommst, bevor die hungrige Meute ihn aufgefuttert hat.

Liebe Grüße, Pyromella

Da möchte ich mich auch in die Schlange der Gratulanten einreihen und Dir alles Gute wünschen, liebe Doro, immer eine ruhige Hand zum Auslöser-Drücken oder Stift-Halten und einen sicheren Blick für die interessanten und schönen Dinge dieser Welt.
    Normalerweise hat ja das Geburtstagskind Wünsche zu seinem Geburtstag. Aber diesmal wünschen sich bestimmt alle anderen hier weitere supertolle Doro-Fotos.:pa:

Moin Doro, 8)

die Fete ist ja schon losgegangen, hast schön Recht, wie schnell
    ist der Tag wieder vorbei.:eek:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich, lass ich heute rüberwachsen.8)
    Nutze die letzten warmen Sonnenstrahlen, genieße alles Gute,
    was heute um dich herum passiert.:eek::eek:8)8)

Anhänge

• DSCI2348 (1).JPG
      DSCI2348 (1).JPG
      153,3 KB · Aufrufe: 45
    Meine liebe Doro,

ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich bin unendlich dankbar, dich als Freundin zu haben. Genieß den Tag:eek::eek::eek:
    Und Sonntag feiern wir dich mit einem ordentlichlichlichen Ritt auf der Achterbahn!

Ganz herzallerliebste Grüße

Liebe Doro, zwischen Alpakaknödel, Igelkacke und Pferdeäppel, räume ich ein Momentchen frei und schicke Dir allerliebste Geburtstagsgrüße.
    Alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen und zwar sofort.