Der ultimative Geburtstagsthread

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Luise! :eek:

Und nun zu dir,
du extravagantes, oft seltsames oder auch spezielles,
stets geistreiches, abgebrühtes, bodenständiges, gescheites,
liebstes Dorolinchen.

Bleib so wie du bist. :pa:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :eek:

• Extravaganza? Hmmm? Ist das ein Tüll, dem man sich über die Hüften wirft?
    Oi, ja danke schön, alle zusammen, für die lieben Worte, alle sooo individuell und nett und persönlich und gut gemeint.
    Wow, ich fühle mich gut gebettet, und freue mich auf eine weitere Zeit.

UND IHR FREUT euch gefälligst auch, ich bleib nämlich hier und zeck noch ein wenig rum. :p

Time-line rast...noch ne knappe Stunde...:d

wegen der Zeitknappheit mußte ich ne Truppe für schnelle Geburtstagsgesangsinterpretationsausführungen buchen:

A Guzili sozusagen :D

:cool:AAAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DORO!!!!:cool:

• Nicht dass du glaubst, Doroherz, ich hätte den Drink auf dein Wohl vergessen!, bin seit einer Stunde sehr damit beschäftigt und murmele bei jedem Schluck Zaubersprüche zu deinen Gunsten. :grins:

Und schau mal, es gibt sogar eine Musik für Fotografen!, die widme ich jetzt dir, als Begleitsound zu konzentriert-meditativem, bleistiftigem Portraitgekritzel - :

[video=youtube;oPCkt9VvkY0]http://www.youtube.com/watch?v=oPCkt9VvkY0[/video]

:pa:

• Ah, auf Dich ist Verlaß, ja ich spürte sowas, ich mach es hier gleich und arbeite ebenso konzentriert an der Vernichtung des Roten. Pah-Bah, sagt der Wiener. Und die HTML-Sprache der Smilies. :pa::pa:

Yeeee-Ha, schwing Dein Lasso, Hero on the ride, I am your's.
    Damit haste mich, Phillip der Große Musikator. Absolut meins. Der kann es, mit ausgewählter Reduzierbarkeit der Töne. Redux the Minimalism.
    Das Photographer Album ist toll, ich mag es sehr.
    Kennst Du den Einstein, Gemurmel am Strande, komprimiert in seinen Zahlen? Lieblingsstück, ganz großes Kino.

Und sein Powaqqatsi krallt tief in die Gänsehaut, da wird man zum Huhn, zum ganz kleinen in der großen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
    Aber ja, klar kenn ich auch den Einstein on the Beach, wusste gar nicht, dass ich mit dem Glassphilip so in eine deiner vielen Lieblingslauben treffe! (Der Echnaton fliegt auch hier rum, und, hachja, der amerikanische Liederzyklus, aber den muss ich erst suchen.)

Wobei mir anlässlich von "Einstein on the Beach" der Greenaway-Titel "Eisenstein in Guanajuato" einfällt. Den haste nicht zufällig vor 3 Tagen ebenso offenmäulig bestaunt wie ich? Langsam trau ich dir alles zu!

Und prost, Herzchen! Bist du noch da? :grins:

• Ja, ich bin so halb noch da....aber gleich nimmer.
    Kenn ich nicht, den Eisenstein, muß ich recherchieren. Aha. Sieht interessant aus, das guck ich mir morgen mal genauer an.

Ja aber doch, ich bin guter Glass Fan. Auf Spotify gibts die gesamte Sparte von ihm, das reicht für ne Woche abdriften in ganz eigenem Raum. Schaufel Dir Spotify mal drauf, bissl nervig die Werbung, mit ad blocker könnts aber klappen.
    Echnaton ist suuuper, by the way, einer der ersten Dinger, die ich von ihm gehört hab.

Und jetzt lieg ich darnieder, mit dem guten Gewissen, daß da noch so ne Kumpanin vor sich hin träumt. :pa:

Ach Frau Spatz, danke schön, das ist ja lieb.
    Das macht doch nix, für gute Wünsche ist es nie zu spät.
    Ich bedanke mich ganz herzlich.

Time-line rast...noch ne knappe Stunde...:d

wegen der Zeitknappheit mußte ich ne Truppe für schnelle Geburtstagsgesangsinterpretationsausführungen buchen:

A Guzili sozusagen :D

:cool:AAAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DORO!!!!:cool:

DAs hab ich gestern auch nicht mehr kommentiert, sehr geiler Musiktitel, Ingi.
    Mahhh, danke schön, was hab ich Deinen DJane Pult vermißt, ey....
    Und danke schön für Deine lieben Wünsche, sehr sehr lieb.

• Liebe Doro,
    wieder einmal zu spät, gelobe Besserung, bin aber seit gestern wieder daheim, dann klappt es besser, gelle?:pa:

Nachträglich alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Mögen möglichst viele deiner Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

30772255jm.jpg

• Ohmannomann.., da habe ich doch alle die Geburtstagskinder der letzten Tage/Wochen "uebersehen".....
    Tut mir leid, ich war in letzter Zeit wohl zu viel mit mir selbst beschaeftigt... :confused:

Nachtraeglich fuer euch alle, ihr LIEBEN, ein wunderschoenes neues Lebensjahr!!!!

Da habe ich doch am Ende eines Regenbogens ein Schatzkaestchen gefunden!
    Ich ueberlasse das euch, und ihr duerft euch den Inhalt teilen.

IMG_0573 Schatzkiste am Ende des Regenbogens.JPG

Gute Wuensche, :eek:
    Kia ora

Klassik für unseren Lieblings-Lurch

lass krachen lieber Stefan! allerbeste Wünschle von Ingi und dem Zwerchla :pa::cool:

Jaaa, Stefan hat Geburtstag. Mei, Du Bursche, laß Dich feiern und Dir nur das Beste an beide Backen wünschen.
    Schön, daß Du da bist. :pa:

Oach, lieber Stefan Oberlurch,

hier ist mal ein Haufen Oktoberlicht für dich, der du es grad noch in diesen Monat geschafft hast, ehe das Winterelend losgeht ...

... aber bei mir leuchtet es noch frech durch die fastletzte Dahlie, eigens für dich!

FürGecko.JPG

Denn Licht kann man nicht genug haben, hier also schon mal ein bisschen Vorrat für den Winter. ;)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein liebliches neues Lebensjahr voller Freudentage! :pa: