Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich heute Morgen zum Dienst fuhr dachte ich.......ein Tag wie jeder andere.
Das änderte sich um 9:30 Uhr:grins:.
Plötzlich ging die Türe auf und meine Kollegen haben mir ein Lied geschmettert,
haben mir dann noch einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt und mir einen schönen Feierabend gewünscht:grins:.
Ich durfte mich um 9:30 Uhr auf den Weg nach Hause machen.
Eine gelungene Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Und weil das Wetter so schön ist, lege ich mich jetzt im Liegestuhl auf die
Terrasse und lasse es mir gut gehen.
Na das ist ja mal eine Geburtstagsüberraschung, die nicht jeder bekommt. Aber ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutz und Dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren, genieße die Sonne und lass Dich noch ausgiebig feiern
Liebe Luise, ganz herzlich möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren.8)
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
Wie schön ist das denn, deine Kollegen haben dir wirklich ein tolles Geburtstags-
geschenk gemacht.
Für den Rest des Tages wünsche dir viel Spaß, lass es dir gutgehen.8)a:
Ich möchte mich noch mal für die vielen lieben Geburtstagswünsche
bedanken.a:
Ich hatte einen schönen Tag.
Unsere Kinder waren bis eben bei uns.
Jetzt bin ich müde und möchte nur noch ins Bett.
Morgen früh klingelt der Wecker erbarmungslos um 4:30 Uhr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Meine liebe Maria, Du hast Geburtstag, das ist ein schöner Tag. Ich freu mich, daß Du da bist, und die Liebe zu Kunst, Literatur im besonderen und zur Musik teilst.
Mach diesen Tag zu etwas besonderem, denn Du bist ja auch besonders. a:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jolantha. Deinen Humor, und die Schnute mag ich auf das größte. Ich vermiß Dich hier. Ich hoffe, es geht Dir gut, ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen und wünsche Dir nur das beste.
Was? Noch mehr so bedauernswerte Oktoberle? :d:grins:
Also sagt mal, wie findet ihr diesen Monat, Anne und Maria? Und freut's euch, im Oktober Geburtstag zu haben? (Das ist jetzt mal eine durchaus ernstgemeinte Frage, lasst euch was einfallen! (Falls ihr Lust habt.))
Die liebsten Glückwünsche für euch beide an den Waldrand und nach München! Da ich etwas spät komme, trinke ich einen besonders heftigen Schluck auf euer beider Wohl!