Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Tinchen vergessen und das wo du mir so geholfen hast , schäm...!!! :(

Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!! :pa:
Anhang anzeigen 573260

Allen anderen natürlich auch einen schönen Geburtstag aktuell oder nachträglich!!! :)

• Herzlichen Glückwunsch, Knofilinchen!

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und im Laufe deines neuen Lebensjahres auch die für euch passende neue Wohnung.

P1020240.jpg

Liebe Grüße,Pyromella

• Sachma, Knofimädel, Glückwünsche mit Verspätung gehen doch auch noch, oder? Das Dörfchen hatte nämlich knapp 2 Tage lang keinen Internetanschluss mehr ...

Und Obst statt Blümchen geht vielleicht auch?

FürKnofilinchen.JPG

Mach dir'n Nachtisch oder n Törtchen draus! Und überhaupt, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! :grins:

• Liebes Knofilinchen,
    leider spät, aber hoffentlich nicht zu spät, nachträglich meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :pa:
    Viel Gesundheit, damit du weiterhin viel Freude an deinen "grünen Vorhaben" haben kannst. :cool:

30351305yo.jpg

Rosa, Du hast ja heute Geburtstag!!
    Wie schön, Du bist auch ein Herbstkind, ja und weil das Wetter grad eh bescheiden ist, hol ich noch ein wenig Sommer zurück, umärmel den kreativen Freund im Geiste und wünsche alles Gute und was Du Dir noch so erhoffst im Leben.
    Und immer ne Handbreit Salz auf das Kielwasser der Worte, nä, dann flutscht es besser.

_MG_5460.jpg

Wie hübsch, ich glaub, sie tanzen, deine Blümchen! Und so einen schönen Satz wie deinen letzten hab ich schon lange nicht gehört!

Danke, Dorolieb, sei herzhaft gedrückt (he, nicht quieken!) :pa::pa::pa:

Hallochen, Rosabel,
    auch von mir ganz viele gute Wuensche fuer das neue Lebensjahr!!

Wie haben wir frueher immer gesungen:

**Viel Glueck und viel Segen auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei!!!!**

Blumenregen L.gifBlumenregen L.gifBlumenregen L.gifBlumenregen L.gifBlumenregen L.gif

Ich umaermel Dich,
    Kia ora

• Zurück
    Oben Unten