Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Von mir nachträglich an
Sigi
und
Opitzel die besten Wünsche zu neuen Lebensjahr.

28741885mq.jpg

Opitzel
, Glückwunsch zu den gelungenen beiden Augenoperationen. Ich war bei meinen in der Uniklinik in Mannheim auch bestens aufgehoben.

• Da kann man sich wirklich mit euch freuen, Opitzel und Joa, dass ihr beide wieder adlermäßig drauf seid und noch dazu in guten Händen wart! :D

(Übrigens tolles Foto, Joa!)

• Lieber Marmi, dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
    Viel Gesundheit und alleweil einen guten "Roten" und alten Cognac im Haus.
    Lasse dich ordentlich feiern

28777376zg.jpg

• Hallo grüner-Daumen-Gerd,

was muss das für ein Leben sein, wenn man alle Jahre seinen Geburtstag in dem Zeitraum unterbringen muss, in dem die Osterhasen um einen herumwuseln?

Bestimmt besser als ein Oktobergeburtstag! Im frischesten Grün die Welt erblickt zu haben, prägt sicher für's Leben! Ein fröhliches Gemüt hast du jedenfalls und kannst damit auch andere erheitern.

Lass dir von den Wettercapricen nicht die Geburtstagslaune verderben und genieße einen frohen Tag mit deinen Lieblingsmenschen in der schönsten Zeit des Jahres!

Alles Liebe und einen gedeihlichen Garten wünscht dir

Rosabel :pa:

FürGerd.jpg

Lieber Gerd,

zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und dass dich dein gründer Daumen für deine Pflanzen nie im Stich lassen möge.

P1040973.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Hallo Gerd,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin allzeit einen grünen Daumen! :grins:

Gerd, wenn gute Wünsche ehrlich gemeint sind, sollen sie ja doch in Erfüllung gehen!
    Deshalb noch einmal Gesundheit, Freude, Freude und Freude im neuen Lebensjahr, natürlich in Verbindung mit familiärer Harmonie und der ungebrochenen Zuwendung der Freunde. "Grünen" Daumen hoch und alles Gute, Gerd!!

Viele gute Wuensche zum Geburtstag auch von mir fuer Dich und Deinen gruenen Daumen! :o:o:o

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten