Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Jetzt muss ich - wegen erzwungenener Abwesenheit - heute mal ganz ultimativ allen Geburstagskindern nachträglich gratulieren.

Meine ganz besonderen Wünsche gehen an

Freedom
    und
    Franz

Alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

28455489mk.jpg

• Moin, Oko!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Genieße den Tag und feier Abends heftig auf der Hütte.
    Laß es krachen schreib ich besser nicht - einen Skiunfall braucht schließlich keiner.

P1040527.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Ah, GEburtstage! Kuchen und Torte! Und dann den Sekt dabei. So hoff ich doch.

Alles Gute zum Geburtstag, Okolyt und Kylemore (so Du auch mal wieder reinschaust). Habt einen guten Tag, und haltet alles ganz doll fest, was nicht will. :grins:
    Und trotzdem lieb ist. :cool:

• Moin Volker,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir LAVI8)

Lass den kleinen Gelben fliegen,
    nur so ist das Bällchen schwer zu kriegen.
    Auf dem Spielfeld höre ich einen dumpfen Knall,
    mit Volldampf stürzt du dich auf den Ball.

Willst du punkten, dann ran an den Ball,
    der Sieg ist dir sicher, auf jeden Fall.
    Auf die Piste gehste nun
    und lässt den kleinen Gelben ruhen.

Viel Spaß, und alles Gute.:o

Lieber Volker,

ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Kann mir vorstellen, dass heute anständig Après-Ski gefeiert wird.

Hau rein!:pa:

• haha, wie nennst Du den?
    Geiles Wort, das nehmen wir in die Liste der Verwöhnwörter für die Ozell-Biene auf.

Oko-big-and-yellow, fall vor lauter Feierfreudigkeit nicht mit der Schnüss in'n Schnee, und wenn doch, ich wünsch dir schadloses Wiederauferstehen und Weitersaufen!

Hoffe du hast ne große raukratzig-strahlende Zeit in deinem doofen Geburtstagsschnee! :pa:

Danke für die Glückwünsche!
    Bin wieder im Lande, hatte eine geile Skiwoche und versuche, hier jetzt mal den Durchblick zu bekommen! :grins:

Guten Morgen, liebe Pyromella, Säule des Forums, :grins:

möge dein Geburtstag von Sonne durchtränkt sein, von Vogelgezwitscher und Balkoneichhörnchenbesuch, und dein neues Lebensjahr von vielen schönen und abwechslungsreichen Erlebnissen.

Und, versteht sich, von stabiler Gesundheit, denn ohne die ist alles nix. Bleib wie du bist, an dir ist nichts zu verbessern!

Deine Rosabel :pa:

(die sich ärgert, dass sie das mit den Fotos im neuen WIN10 nicht gebacken kriegt und dir deshalb keinen würdigen Blumenstrauß zukommen lassen kann! :()

• Zurück
    Oben Unten