Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Pyro,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich.8)
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.:o

Anhänge

• DSCI0115.JPG
    DSCI0115.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 58
  • Herzlichen Dank, ihr nächtlichen Gratulanten.

Rosabel, du hast mir das erste Lachen des Tages beschehrt. Dein Schreibstil ist einfach wunderbar. :pa:
    (Auch wenn ich nicht den kompletten Inhalt unterschreiben würde - so perfekt bin ich nicht.)

Hi Pyro,
    ich wünsche Dir heute ganz viel Geburtstag zum Glück.:cool:Bleib gesund und hab weiterhin schöne Erlebnisse und Ergebnisse pflanzlicher Art auf Deinem Balkon.

100_3590.JPG

Lass Dich mal virtuell umärmeln von
    Orangina

• Hallo Pyro,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Und natürlich ein Geburtstagsblümchen:
    Rose Baronesse.webp

• Liebe Pyro, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
    Im neuen Lebensjahr möglichst viele wunderbare Tage. Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch mir geht es leider wie Rosabel. Seit gestern WIN 10 und neuer Läppi. Bilder habe ich momentan leider keine, sind noch verschwunden.

Pyromella auch ich komme noch angerannt,
    mit Geburtstagsgrüßen in der Hand.
    Alles Liebe und die Besten Wünsche,
    das sie in Erfüllung gehen.

• Alles gute zu Eurem Ehrentag Scheinfeld und Opitzel!

Heute ist ein schöner Brutzeltag,
    so kann die Grillsaison beginnen.
    Hemdsärmlich kann man die Wurst jetzt wenden,
    ein kühles Bier dabei.
    Prost Ihr Zwei!!!!!

Ganz ganz herzlichen Dank
    für die geschenkte Aufmerksamkeit und die guten Wünsche. Da sie so herzlich dargeboten wurden, werden sie ganz bestimmt wirken.
    Mehrere Stunden meines Geburtstags saß ich allerdings bei meiner hervorragenden Augenchirurgin ab, die für mich dafür auch das wichtigste Geschenk bereithielt:
    Die Nachkontrolle ergab, dass beide Operationen mit ausgezeichneten Ergebnissen aufwarteten.
    Heute einen guten Augenarzt zu haben, ist angesichts der derzeitigen Gesundheitspolitik gleichwertig mit einem hohen Lottogewinn, und deshalb versuchte ich gar nicht erst, den Termin zu verlegen, und nahm statt dessen glücklich die Geburtstagswünsche der bemerkenswerten Dame entgegen.
    Mein liebster Gast, mein Urenkel, empfing den Uro anschließend besonders fröhlich!!

• Zurück
    Oben Unten