Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ingi!
Genieße den Tag und lass dich feiern.

P1000763.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Herzlichen Glueckwunsch, Ingi... Blumenregen L.gif
    Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und ein tolles neues Lebensjahr!!

Kia ora

• Meine liebe Ingi!

Ich wünsch dir alles, alles!!! Liebe zum Geburtstag.:cool::cool::cool::o:o:o
    Lass krachen....

• jeppp jepppp!!!!!

mein Lieblingssternchen hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wünsch dir alllles alles erdenklich Gute, mögen alle deine Wünsch ein ERfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o

Hallihalloooo ihr Süßen :D, viiiiieeeeelen lieben Dank für eure wunderbaren Grüße und Wünsche :cool:

Eigentlich ging´s bereits am Mittwoch los....bin von GG mit unbekannten Ziel quasi entführt worden :D...getarnt durch Umleitungen und verquerte Routenführung war ich völlig desorientiert und es gelang mir nur anhaltsweise die Himmelsrichtung in die die Fahrt ging zu registrieren.

Auf mehrfaches Nachfragen erhielt ich als einzige Antwort von meinem wortkargen Begleiter gebrabbelt: Jugendherberge, an der Ostsee ...:confused:

bei schon fast einbrechender Dämmerung, trotz mehrfacher Stopps in Cafes und Eisdielen, ich war dennoch zunehmend hungrig und müde...und wie immer in diesem Stadium "leicht" angesäuert...tauchte schließlich unerwartet das Ziel der geheimnisvollen Reise auf:

Die Burg Harburg

1.jpg

erst das Pferd und dann die Reiter....

2.jpg

der Ort, an dem wir uns bis nach Mitternacht überwiegend aufhalten sollten...

3.jpg

die hauptsächliche Verköstigung bestand aus....;)

4.jpg

Sonnenuntergang vom Feinsten, die ersten Glühwürmchen inclusiv...

5.jpg

und zur Krönung einen Erdbeerfastvollmond :pa::cool:

Erdbeeermond.jpg

also ich war überwältigt und es ging mir saugut!!!!

ach ja......................am heutigen Morgen um 05:30 Uhr, um den Körper von Alkohol und Glücksgefühl zu reinigen, spendierte mir GG noch eine Trainingsstunde bei der örtlichen Yogagruppe :-P:-P:grins::grins:...

unschwer bin ich in der ersten Reihe zu erkennen..:grins: da wollt ich aber dann doch nicht länger bleiben :D

Hallo liebe Ingi, 8)
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    habe ich zu deinem Geburtstag im Gepäck.:o

Was für eine wunderschöne Überraschung für dich,
    zauberhaft.:cool::cool:

Genieße deinen Tag, das Wetter spielt offensichtlich mit.8)

Anhänge

• Bilda2028.jpg
      Bilda2028.jpg
      49,8 KB · Aufrufe: 110
  • Liebe Ingi,

von mir auch noch die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Und mögest du stets klare Sicht auf deine Sternchen haben.

:o:o:o

Ich danke euch :pa::pa:

...ja die herrliche, klare Nacht hab ich heute schon genossen...

leider geben die "weißen" Nächte erst sehr spät den vollen Genuß auf unser Firmament frei...also eher so ab 01:00 Uhr..

Ich zeige an,
    dass heute, 23.06.16, mein Urenkel Jaro Thor Hartwich geboren wurde.
    Im prä- Greisenalter von 75 Jahren gebe ich die Versicherung ab, dass ich den Jungen durch meinen Garten führen will, und ihm soviel Liebe zur Natur mitgeben will, wie sie mich zeit Lebens begleitet hat.
    In diesem Sinne bereite ich die Rentenkasse und den Finanzminister darauf vor, dass ich mindestens 80 Jahre alt werden will!!:grins:

Ho Ingistern-Mausezähnchen,

wer wäre ich, wenn nicht regelmäßig zu spät zum Gratulieren?!? Nicht dass du glaubst, du könntest dich auf deinen bisherigen Glückwünschen ausruhen, nee, hier kommt noch einer! Dick und drall wie der derzeitige Donut-Schwimmreifen in der Tchibo-Ecke. :grins:

Oder auch nicht. Ach Quatsch, ich mag dich, Ingi, Geburtstagskusssonderedition! :pa:

• Zurück
    Oben Unten