Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich gratuliere dir zum Geburtstag Borstel.

DSCF9005.webp

Bist auch im Wonnemonat Mai geboren. ;)

Du hast dich zwar etwas länger nicht hier blicken lassen, aber ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Xena! :o:o:o

• alles Liebe und Gute Xena!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

schau öfter mal wieder vorbei!!!!

was waren das für Forenzeiten .. *schwelg*

• Meinen nachträglichen Glückwunsch an Borstel und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Xena, dir heute meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
    Wäre schön, dich bald wieder zu lesen.

25653452kp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • möchte mich bei allen Gratulanten zu meinem Geburtstag herzlich bedanken und Xena zu ihrem heutigen Wiegenfest gratulieren.

v.g.Bernd

alles Liebe und Gute Xena!!!!!!!
    schau öfter mal wieder vorbei!!!!

was waren das für Forenzeiten .. *schwelg*

Heute sind sie...anders...aber nicht wesentlich schlechter.

Trotzdem, diese Type hier, die Xena, die mit der SchnatterSchnute...die geht einem auch schon ab.

Feier schön. Ich wünsch Dir was.

Danke ihr LIeben ( wo is hier der KNutschsmilie:D )

ich vermisse euch auch und hätte schon öfter mal eure HIlfe brauchen können, aber ich kriege es nie gebacken noch mein PC anzuschmeissen...immer irgendwas los bei mir.

Und wenn der kleine dann endlich sein Schnattermäulchen ruhig hält dann is bei mir auch der Schnarchgang drin:D:D:D

Ich bin gerade aktuell schwer am buddeln ich habe ja eine WOhnung mit Garten und der ist jahrelang vernachlässigt bzw. gar nichts gemacht worden...ich habe Unkraut ohne Ende ausgebuddelt und HImbeeren....da sind bisher mindestens 15 große Abfallsäcke auf der Mülldeponie gelandet:d:d:d:d

Vermissende Grüssle da lass:pa:

• Danke ihr LIeben ( wo is hier der KNutschsmilie:D )

ich vermisse euch auch und hätte schon öfter mal eure HIlfe brauchen können, aber ich kriege es nie gebacken noch mein PC anzuschmeissen...immer irgendwas los bei mir.

Und wenn der kleine dann endlich sein Schnattermäulchen ruhig hält dann is bei mir auch der Schnarchgang drin:D:D:D

Ich bin gerade aktuell schwer am buddeln ich habe ja eine WOhnung mit Garten und der ist jahrelang vernachlässigt bzw. gar nichts gemacht worden...ich habe Unkraut ohne Ende ausgebuddelt und HImbeeren....da sind bisher mindestens 15 große Abfallsäcke auf der Mülldeponie gelandet:d:d:d:d

Vermissende Grüssle da lass:pa:

• Moin Moin liebe Spätzin,8)
    zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
    und wünsche dir alles Liebe.:o:o:o:o
    Lass die Spatzen für uns zwitschern, mit viel Freude
    im Spatzengarten.
    Lass es ordentlich krachen, wenn nicht heute, dann am Wochenende.8)

Anhänge

• Bilda421.webp
      Bilda421.webp
      20,9 KB · Aufrufe: 64
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frau Spatz!

Laß dich heute besonders von deinem Herrn Spatz verwöhnen. (Die Daumen für schönes Wetter sind weiterhin gedrückt.)

P1000729.webp

Liebe Grüße, Pyromella

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebes Spätzchen.
    Ich freue mich sehr das es dich in diesen Forum gibt und ich hoffe das du hier noch recht lange dabei bist.
    Bleib gesund und so wie du bist,
    ein ganz herzlicher Mensch.
    Ich hab dich sehr gern.
    Dein Wölkchen.

DSCF9431.webp

Oh-oh ... Frau Spatz geruhten Geburtstag zu haben und ich hab mal wieder nix gemerkt?!

Ich gratulier aber trotzdem von Herzen und schenk dir meine eigenwillige bunte Nelke, die dir alles Gute und viel Liebe für's neue Lebensjahr wünscht. :pa:

fürFrauSpatz.webp

Hallihallo,
    ich lasse auch noch schnell Geburtstagsgruesse fuer alle da, denen ich noch nicht gratuliert habe!
    Ein gutes neues Lebensjahr wuensche ich euch!! :pa::pa::pa:

Lieben Gruss, :o:o:o:o:o:o:o:o
    Kia ora

Juhuuu, das Sternchen hat GEburtstag.
    Freudenaufmarsch, KnallParade!
    Nee wirklich jetzt. Also gern mal mit so ner Tröte wie zu längst vergessenen Sauf-Fester-Partys, mit Knalltüten und TischKonfettis.
    Es muß nicht immer hoch hergehen. Aber mal wieder, das wäre schön.

Wommerse reinlasse? Jau, rauslasse erst räscht net!
    Laß es Dir wirklich gut gehen, Ingi. :pa::pa:
    Hab Dich gern.

Einen wunderschönen guten Morgen Ingi:o

Alles Liebe und Gute zu deinem
    Geburtstag!!!:o

Ich habe heute für dich :cool:Geburtstagsonne:cool:
    bestellt!

Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und grüß
    mir den Zwerch!

• Zurück
    Oben Unten