Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihalloooo ihr Süßen , viiiiieeeeelen lieben Dank für eure wunderbaren Grüße und Wünsche
Eigentlich ging´s bereits am Mittwoch los....bin von GG mit unbekannten Ziel quasi entführt worden ...getarnt durch Umleitungen und verquerte Routenführung war ich völlig desorientiert und es gelang mir nur anhaltsweise die Himmelsrichtung in die die Fahrt ging zu registrieren.
Auf mehrfaches Nachfragen erhielt ich als einzige Antwort von meinem wortkargen Begleiter gebrabbelt: Jugendherberge, an der Ostsee ...
bei schon fast einbrechender Dämmerung, trotz mehrfacher Stopps in Cafes und Eisdielen, ich war dennoch zunehmend hungrig und müde...und wie immer in diesem Stadium "leicht" angesäuert...tauchte schließlich unerwartet das Ziel der geheimnisvollen Reise auf:
Die Burg Harburg
erst das Pferd und dann die Reiter....
der Ort, an dem wir uns bis nach Mitternacht überwiegend aufhalten sollten...
die hauptsächliche Verköstigung bestand aus....
Sonnenuntergang vom Feinsten, die ersten Glühwürmchen inclusiv...
und zur Krönung einen Erdbeerfastvollmond a:
also ich war überwältigt und es ging mir saugut!!!!
ach ja......................am heutigen Morgen um 05:30 Uhr, um den Körper von Alkohol und Glücksgefühl zu reinigen, spendierte mir GG noch eine Trainingsstunde bei der örtlichen Yogagruppe :grins::grins:...
unschwer bin ich in der ersten Reihe zu erkennen..:grins: da wollt ich aber dann doch nicht länger bleiben
Ich zeige an,
dass heute, 23.06.16, mein Urenkel Jaro Thor Hartwich geboren wurde.
Im prä- Greisenalter von 75 Jahren gebe ich die Versicherung ab, dass ich den Jungen durch meinen Garten führen will, und ihm soviel Liebe zur Natur mitgeben will, wie sie mich zeit Lebens begleitet hat.
In diesem Sinne bereite ich die Rentenkasse und den Finanzminister darauf vor, dass ich mindestens 80 Jahre alt werden will!!:grins:
wer wäre ich, wenn nicht regelmäßig zu spät zum Gratulieren?!? Nicht dass du glaubst, du könntest dich auf deinen bisherigen Glückwünschen ausruhen, nee, hier kommt noch einer! Dick und drall wie der derzeitige Donut-Schwimmreifen in der Tchibo-Ecke. :grins:
Oder auch nicht. Ach Quatsch, ich mag dich, Ingi, Geburtstagskusssonderedition! a: