Der ultimative Geburtstagsthread

Trudi ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute.
Und auch herzliche Grüße an alle anderen Geburtstagskinder.

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ingistern und pere. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch lieben Dank für die Glückwünsche, die mich via PN erreicht haben.

• Jeg bor nær Kassel i Hessen.
    Ich bin seit den spätsommer 2010 in Deutschland und ich bin gerne da.
    Du wohnen in Vestfold jetzt? Das ist nicht weit in Entfernung von Drammen, mein Heimatstadt. :)
    Hast du dich bereits eingelebent in Norge?

Mange hilsener fra Kris

Hei,

Mein Mann ist in Kassel geboren und in der Nähe von Kassel aufgewachsen. Seine Familie wohnt noch dort. Das ist ja lustig. :pa:
    Ja, wir wohnen nicht weit von Drammen entfernt, in der ältesten Stadt Norwegens. ;) Ich lebe seit 5 Jahren und mein Mann seit 6 Jahren in Norwegen. Ich glaube, wir spammen gerade im Geburtstagsthread. Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:

• Gratulerer så mye med dagen idag, Kris! ♥ Håper den bli fin! Ønsker deg alt det beste. Klemmer Norge_PeTra

[video=youtube;L-iYp6lPl1o]http://www.youtube.com/watch?v=L-iYp6lPl1o&feature=related[/video]

En sang fra din hjemland :pa:

Huch, wer hatte und hat denn alles Purzelbaumtag, 8) 8),
    gut daß ich hier mal vorbeigerauscht bin!!

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe nachträglich für dich
    liebe Petra, das ist ja eine endlose Schweinierei, das verpasst
    zu haben, sorry!!

Hi Kris, herzlichen Glückwünsch zum Purzeltag,
    alles Liebe wünscht dir Lavi, 8)!

GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy

• Danke für euer Glückwünsche hier und auch diese ich habe gesendet bekam in mein Gästebuch!:eek:

Mange takk for din ønsker, PeTra! Über das lied ich habe sehr freuen und hat gute Laune erhalten wenn ich es habe anhört. :)
    Wir hatten gestern ein schöner nachmittag haben. Wir hatten Besuch von mein Schwiegereltern, und der Bruder von mein Frau und sein Freundin war auch da sein.

Liebe Grüße von Kris

Liebe ingistern,

"Ultimativer Geburtstagsthread" -
    muss ich jetzt auch ultimative Wünsche und Grüße an Stelle der ansonsten gebräuchlichen herzlichen Glückwünsche senden?
    Der altmodische opitzel belässt es beim Althergebrachten:
    Alles Gute, Gesundheit und Harmonie im persönlichen wie Erfolg im beruflichen Le
    ben!

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen ingistern,
    ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Glück
    und für den heutigen Tag ganz besonders viel Sonnenschein,
    Spaß und goile Mucke. :D

[video=youtube;i6ST94nsbmk]http://www.youtube.com/watch?v=i6ST94nsbmk[/video]

ich mach´s wie immer, bescheiden und ohne Schnick-Schnack (bin totaaaal unbegabt).

herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und was du sonst so gebrauchen kannst und das nicht zu knapp. Feier schön.

oh Mann, hätt ich ja schon heute Nacht machen können. Patsch opp de Kopp.:d

Yo, Ingi, einen goilen Geburtstag wünsch ich. Mit Gelage und sympathischem Miteinander. Mit Nähe und wichtigem social network. Sprich: hau Dir mit Deinen Freunden und Liebsten einen hinter die Binde. :grins:

Alles Gute zum Geburtstag.

Beste Grüße
    Doro