Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Sonntag bei Freunden im Garten. Plus Patenkind! Die hat bestimmt wieder wild einen Kuchen gebacken.
Da freut er sich wie wild drauf, ist schon seit Tagen aufgeregt. Und es werden Fotos gemacht, Fotos, Fotos....
So ein Tag kann was so besonderes sein....
Ich werd es ihm morgen zeigen, Tina. Dir soll ich nochmal was liebes ausrichten, you know....
Meine Güte, ihr seid ja nur noch am knutschen, tztztzt...
Ich gratuliere auch allen von ganzen Herzen wenn auch sehr spät und damit nachträglich. Denke immer dran und vergesse es leider doch vor lauter Ereignissen bei mir. Nicht böse sein. Wünsch Euch allen viel Glück im neuen Lebensjahr, beste Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich streue Asche auf mein Haupt, denn wieder habe ich Geburtstage verpasst, die mir eigentlich so wichtig sind. Allen Maigeborenen an dieser Stelle en bloc einen ganz lieben Gruß von
GB Pics - Geburtstag GB Pics für Jappy
Die besten Wünsche zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr.
Einen schönen Tag mit lieben Menschen
wünscht
Charlotta