gabi76 0 Registriert 15. Juni 2007 Beiträge 1.951 Ort NRW 06. Feb. 2008 #1.481 Ja, aber sehr gerne!!! Puh, dachte schon ich hätte es fast verpasst Aber Probe war schon gut, gelle? Viele Grüße Gabi
Ja, aber sehr gerne!!! Puh, dachte schon ich hätte es fast verpasst Aber Probe war schon gut, gelle? Viele Grüße Gabi
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 07. Feb. 2008 #1.482 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebster AVENSO ich wünsche dir nur das allerbeste und einen wunderschönen tag im kreise deiner lieben. bleib so liebenswert, wie wir dich kennenlernen durften. liebe grüße von kathi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebster AVENSO ich wünsche dir nur das allerbeste und einen wunderschönen tag im kreise deiner lieben. bleib so liebenswert, wie wir dich kennenlernen durften. liebe grüße von kathi
P Petra D Guest 07. Feb. 2008 #1.483 Lieber Frank Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und das Du bald wieder richtig fit bist Liebe Grüße Petra
Lieber Frank Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und das Du bald wieder richtig fit bist Liebe Grüße Petra
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 07. Feb. 2008 #1.485 Hallo lieber Avenso... Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Gruß Mirko...
Castellane 0 Registriert 28. Aug. 2007 Beiträge 1.459 Ort Burgundisch Limburg 07. Feb. 2008 #1.486 Lieber Frank, zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste, feier feste und lass Dich ordentlich beschenken. und gute Besserung weiterhin, Sabine
Lieber Frank, zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste, feier feste und lass Dich ordentlich beschenken. und gute Besserung weiterhin, Sabine
P pere Guest 07. Feb. 2008 #1.487 lieber Frank! Aber gib acht auf dich bei Liebe Grüße Petra, die dir einen schönen Tag wünscht
gabi76 0 Registriert 15. Juni 2007 Beiträge 1.951 Ort NRW 07. Feb. 2008 #1.488 Hallo Frank!!! Auch von mir gaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Gabi P.S. Upps, sorry Petra *g*, so ein Zufall...
Hallo Frank!!! Auch von mir gaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Gabi P.S. Upps, sorry Petra *g*, so ein Zufall...
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 07. Feb. 2008 #1.489 lieber Frank, auf, daß Du die Bude Heute voll hast, Kartoffelsalat und Würstchen kriegst ja wohl hin, Oder gibts Kuchen? jedenfalls wünsche ich Dir das Beste und das Du bald wieder frisch ans Werk gehen kannst! Mo, die nicht versäumen wollte, Dir zu gratulieren!
lieber Frank, auf, daß Du die Bude Heute voll hast, Kartoffelsalat und Würstchen kriegst ja wohl hin, Oder gibts Kuchen? jedenfalls wünsche ich Dir das Beste und das Du bald wieder frisch ans Werk gehen kannst! Mo, die nicht versäumen wollte, Dir zu gratulieren!
N niwashi Guest 07. Feb. 2008 #1.490 zu spät bin ich hoffentlich noch nicht ... ein Stöttner auf Frank! niwashi, der aber grad auf Alkohol verzichtet ...
zu spät bin ich hoffentlich noch nicht ... ein Stöttner auf Frank! niwashi, der aber grad auf Alkohol verzichtet ...
O Ontario Guest 07. Feb. 2008 #1.491 Von mir auch... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Frank!!! Wünsch dir einen schönen Tag Liebe Grüße Tanja
Von mir auch... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Frank!!! Wünsch dir einen schönen Tag Liebe Grüße Tanja
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 07. Feb. 2008 #1.492 Moin Frank! Auch von Lunalein einen riesigen Knutsch zum Geburtstag.......
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.487 Ort Iserlohn 07. Feb. 2008 #1.493 Hallo Frank, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, lass dich beschenken und genieße einfach den Tag. Gruß Okolyt
Hallo Frank, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, lass dich beschenken und genieße einfach den Tag. Gruß Okolyt
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 07. Feb. 2008 #1.494 Hallo Friedhofsgärtner, Dir und allen, die Heute Geburtstag haben , alles Gute und einen schönen Tag.. Mo, grad einen herrlichen Sonnenaufgang sah!!!
Hallo Friedhofsgärtner, Dir und allen, die Heute Geburtstag haben , alles Gute und einen schönen Tag.. Mo, grad einen herrlichen Sonnenaufgang sah!!!
M Mutts 0 Registriert 25. Apr. 2007 Beiträge 3.695 07. Feb. 2008 #1.495 gelöscht Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2013
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.578 Ort Dreiländereck, Aachen 07. Feb. 2008 #1.496 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Frank und allen anderen die heute Geburtstag haben. Alles Liebe und Gute Luise YouTube - Stevie Wonder - Happy Birthday
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Frank und allen anderen die heute Geburtstag haben. Alles Liebe und Gute Luise YouTube - Stevie Wonder - Happy Birthday
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 07. Feb. 2008 #1.497 Hallo Frank, meinen herzlichsten glückwunsch zum geburtstag. ich wünsche dir und vor allem deinem knie einen schönen tag...
Hallo Frank, meinen herzlichsten glückwunsch zum geburtstag. ich wünsche dir und vor allem deinem knie einen schönen tag...
T Tono Guest 07. Feb. 2008 #1.498 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frank! Lass dich angemessen beschenken und hoch leben! Tono... gratuliert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frank! Lass dich angemessen beschenken und hoch leben! Tono... gratuliert
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.066 Ort Frankenthal 07. Feb. 2008 #1.499 Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, feier schön mi Deinen Lieben und laß Dich reich beschenken sicherlich am WE ......Dieter
Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, feier schön mi Deinen Lieben und laß Dich reich beschenken sicherlich am WE ......Dieter
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 07. Feb. 2008 #1.500 Lieber Frank Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Laß dich reich beschenken und verwöhnen, genieß die Torten, diese schönen, trink ein Gläschen Gerstensaft, dann ist der Tag schon bald geschafft. Und gibt es am abend dann Fleisch vom Grill, denken wir an Dich......hungrig und still. Alles Liebe und Gute wünscht Dir die Ute
Lieber Frank Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Laß dich reich beschenken und verwöhnen, genieß die Torten, diese schönen, trink ein Gläschen Gerstensaft, dann ist der Tag schon bald geschafft. Und gibt es am abend dann Fleisch vom Grill, denken wir an Dich......hungrig und still. Alles Liebe und Gute wünscht Dir die Ute