Hmpf!!!!
Nur fast 3 Std. suu spät!! Pardon.
Dafür buddel ich mal ein großes, sogenanntes Glanzbildchen für Dich aus, niwashi!
Scheußlich schön kitschig herzig - aber eben auch schön herzlich herzig! Passt jetzt gar nicht, aber auf den anderen Poesiebildchen, die ich in petto habe, sind Plusterengelchen mit Flauschflügeln - und die passen noch weniger!
Und dann stoße mit einem Gesöff an, dass ich heute zufällig beim Getränkehändler entdeckt habe.
ALOHA!!! Ungefähr so wie Bionade, garantiert ohne Alkohoohololholl - Gott, wie gesund! Die Farbe ist etwas "nun ja", aber das Ambiente ist sehr angenehm! Papageientulpen, Akeleien, Sternmiere, die Apfelbäume blühen, die Kirschblüten rieseln, mehr Gänseblümchen als Rasen, Nachbars Flieder duftet berauschend ... Kermit zertritt Lilienhähnchen.
Auf Deine Gesundheit, junges Haus!
Extra mit schneeweißen Waldmeisterblüten und roten Johannisperlen für den Gartenmeister dekoriert.
Wenn es Dir so gut geht wie mir, dann fehlt Dir gerade nicht mehr viel zum "Ganz entspannt im Hier und Jetzt", auf der Terasse, die letzten Tulpen, den ersten Spargel auf dem Teller und die kregen Tomaten im Blick ... oooooohhhhmmmm ...
Alle guten Wünsche begleiten Dich.
Alles Liebe zum Geburtstag! Bleib' frohgemut und zupackend und guter Dinge.