Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Christa, auch ich bin leider wieder einmal zu spät.
Nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.
Bei mir ist es schon fast lächerlich so spät wie ich dran bin aber auch ich wünsche Dir noch alles liebe, viel Glück fürs neue Lebensjahr und das du gesund bleibst nachträglich zu deinem Geburtstag
Volltreffer, Tubi!
Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude und jeden Tag einen kleinen glückserfüllten Aufschrei!
Die besten Wünsche zu deinem GEburtstag liebe Tubi.
Ihr habt dir ja bereits gestern Abend ein wunderschönes Geburtstagsstänchen gebracht.
Und in diese Sinne wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Musik (und natürlich mit dem Bekochen deines Mannes;-) ) bei bester Gesundheit und Lebensfreude.
(Hätte dir gerne einen Link zu "Und die Tuba bläst der Huber" gesetzt, da aber verlässt mich mein Lappi;-()
Hehe, genau, Wissenschaft der Tomaten (und der Bläserei, den tollen Rezepten undundund)
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tubi! Genieße Deine Zeit, wie es derzeit möglich ist.