Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Liebe Christa, auch ich bin leider wieder einmal zu spät.
    Nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
    Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

33188217ef.jpg

• Hallo @Chrisel, wenn schon spät, dann richtig! :giggle:

Liebe Geburtstagswünsche und ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen Blüten!

Hab noch eine Rose für dich gefunden: die Eyes for you kommt zur Zeit mit einer ungewöhnlichen Farbe.

fürChrista2020.jpg

Ich freue mich auch über die verspäteten, danke. :paar:

Rosa, das ist wirklich eine tolle Farbe.

• Bei mir ist es schon fast lächerlich so spät wie ich dran bin :rolleyes: aber auch ich wünsche Dir noch alles liebe, viel Glück fürs neue Lebensjahr und das du gesund bleibst nachträglich zu deinem Geburtstag
    663010

• FB_IMG_1451910923345.jpg

Volltreffer, Tubi!
    Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude und jeden Tag einen kleinen glückserfüllten Aufschrei!

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Tubi, alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎈
    Viel Gesundheit, Glück und immer viel Freude mit der Musik und den Tomaten.

20200814_172634.jpg

Die besten Wünsche zu deinem GEburtstag liebe Tubi.
    Ihr habt dir ja bereits gestern Abend ein wunderschönes Geburtstagsstänchen gebracht.:-)
    Und in diese Sinne wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Musik (und natürlich mit dem Bekochen deines Mannes;-) )
    bei bester Gesundheit und Lebensfreude.

(Hätte dir gerne einen Link zu "Und die Tuba bläst der Huber" gesetzt, da aber verlässt mich mein Lappi;-()

LG
    von der wilden Gärtnerin

Hehe, genau, Wissenschaft der Tomaten (und der Bläserei, den tollen Rezepten undundund)
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tubi! Genieße Deine Zeit, wie es derzeit möglich ist.

• Zurück
    Oben Unten