Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Von mir auch noch einen Sack voller guter Wünsche für das neue Lebensjahr!

fürElkevogel2020.jpg

Dein Geburtstagsgeschenk liegt schon ausgegraben in Wartestellung ... wenn du lieb bist, schick ich es, und wenn du nicht lieb bist, auch! :paar:(Bräuchte noch die Adresse ... )

Freut mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest.

• Moin liebe Christa,

Lisa steht schon unten und nimmt fleißig die Gechenke entgegen,
    das habe ich nicht übersehen.:D

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, dazu noch viel Kraft
    und Gesundheit.
    Ich hoffe sehr, das du trotz der blöden Lage, eine wunderschönen Tag erleben kannst.
    IMG_20201111_100926_1.jpg

• Vielen lieben Dank euch Beiden, ihr seit echt früh dran. :paar:
    Den Kuchen werden wir später anschneiden.
    Lisa scheint das Ganze egal zu sein. :)

• Liebe Christa,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Viel Kraft und Gesundheit in dieser für dich nicht leichten Zeit.
    Ich hoffe, du findest trotzdem einen Weg, diesen Tag zu einem sehr schönen Tag werden zu lassen.

P1010753Kletterrose Sympathie.JPG

Hier ein Gruß aus dem botanischen Garten in Münster.
    Liebe Grüße, Pyromella

• Liebe Chrisel, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und was man sonst noch so braucht! 🎂🎈

20201116_060125.jpg

• Liebe Chrisel, ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Und ich wünsche Dir Gesundheit, Kraft und Freude am Gärtnern. Und Langmut, um aus der aktuellen Situation das Beste zu machen.

FB_IMG_1457442119864.jpg

Liebe Christa, Du kennst das von mir, Termine versäumen ist meine große Stärke, aber zum Glück klingelt es im Hinterkopf dann doch noch:
    Alles Liebe in Deinem neuen Lebensjahr:
    Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude und viel Freude mit Deinen Lieben und den Fellnasen!
    Und jeden Tag Anlass für einen freudigen Juchzer!
    Deine Südthüringer

• Zurück
    Oben Unten