Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Da schließe ich mich doch sofort und mit voller Wucht an! Alles Wünschenswerte für das neue Lebensjahr!!
20170720_195702.jpg

• Freundlich, gelassen, liebenswürdig und darüber hinaus außergewöhnlich talentiert, so ist sie, die Fini.
    Bleib so wie du bist.
    Alles Liebe zum Geburtstag.

30906662-2c5f-4bf3-a91k01.jpeg

Liebe Fini,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
    Wir Krebse sind schon besondere Menschen!:paar:

Lasse dich so richtig feiern und habe einen schönen Tag.
    35880627ql.jpg

• Hallo,liebe Fini !

Auch von alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freude im Leben und immer genug Geld um sich etliche Wünsche zu erfüllen. Das wünscht Dir von ganzen Herzen

Elis

Anhänge

• Juni5816.JPG
      Juni5816.JPG
      316,1 KB · Aufrufe: 54
  • Liebe Fini,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich habe ein Tomatenherz für Dich kein Blume. Aber auch das leibliche Wohl und Genuss muss mitbedacht werden. Wünschen Dir Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
    3154E976-1E1A-4F1B-BB06-350B90171064.jpeg

DAnke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke!!!!!

Bin echt total sprachlos!!! soviele Geburtstagswünsche und soooviele Blümchen, Tomätchen und Desertchen!

danke euch allen!

Hatte einen tollen Tag, Stress in der Arbeit aber danach mit vielen lieben Freunden gefeiert ... bin jetz total groggy

man merkt ... das Alter ..

• Hey Joa!, :paar:

alles Liebe und herzliche Glückwünsche unserer immer guten und liebenswürdigen Geburtstags-Joa! Du hast einen wunderschönen Tag verdient, ich hoffe, das klappt auch.

fürJoa2019.jpg

Möge die Kir Royal dein neues Lebensjahr durchduften. :giggle:

Liebe Joa, ich wünsch Dir ganz viel Geburtstag zum Glück, ein wundeschönes neues Lebensjahr und dass im Garten alles wächst und gedeiht, wie Du es Dir vorstellst.
    image001.jpg

• Oh ja, liebe Joa, ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Wünsche Die einen sonnigen Tag.
    Und ein Tomätle für Dich.
    498E3A87-AE40-48A1-A8E6-FB44FCFE5226.jpeg

Leider kann ich das Bild am Smart nicht drehen.

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Joa :paar: ich reihe mich in die Riege der Gratulanten ein und wünsche dir ebenfalls von Herzen ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, und viel Freude in eurem schönen Garten!

20190714_141338_resized.jpg

• Zurück
    Oben Unten