Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Schliesse mich den Geburtstagsgruessen an!
Die Spatzen pfeifen es von den Baeumen:

Geb. Spatz - Copy.jpg

Alles Liebe und Gute fuer Dich, Frau Spatz!!!

Kia ora

• Du, Ingi!, alte Blattlaus!

Wo treibst du dich rum? Man weiß ja gar nicht, ob Geburtstagsglückwünsche bei dir ankommen oder ob du vielleicht mit dem Moped im Himalaya rumgurkst ... o_O ... oder schon auf α Centauri Zitronen erntest, hm? Hmmm???

Weißt du was? Ich denke an dich! Und nicht erst seit heute. Und ob du Wert drauf legst oder nicht, du kriegst jetzt ein Geburtstagsblümchen. Klettert und duftet. Iss recht?

fürIngi2019.jpg

Ist mit guten Wünschen für dauerhaftes Wohlergehen, Glück und gute Einkochergebnisse beladen.

(Wie ist es den Wildbienen ergangen?)

Alles Liebe und komm mal wieder vorbei! :paar:

• Moin Liebe Kia, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee:

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. :paar:
    Einen tollen TAG wünsche ich dir, lass dich nach Strich und Faden verwöhnen. (y)

Prosit liebe Kia!!!
    DSC_0734 (3).JPG

Massenhaft gute Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Kia Ora! ♥♥♥

Bleib gesund & munter wie deine Kätzchen und genieße das Dasein mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen im neuen Lebensjahr!

Ich weiß, du magst lieber Gänseblümchen, aber mit denen kann ich leider nicht dienen. Stattdessen bekommst du die Blüten mit der augenblicklich besten Leuchtkraft im Garten, damit sie dir deinen Geburtstag an diesem Wintertag erhellen. :paar:

fürKiaOra2019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, liebe Rosabell, fuer die vielen guten Wuensche und die erhellenden Blumen!
    Es ist heute hier wirklich regnerisch und grau, da braucht es was zum leuchten.....

Die Kaetzchen erhellen uns zwar auch jeden Tag, aber eben doch anders, als Blumen!
    (muss mal wieder was ueber sie rueberbringen...)

Auch fuer Dich liebe Gruesse,

Kia ora

Ich bin alt, Kia ora, und habe daher das Argument, immer noch hinter den anderen drein zu trotten, auch wenn Dein Ehrentag bereits verstrichen ist. Aber Du hast ja das ganze neue Lebensjahr noch vor Dir, und dafür wünsche ich Dir eiserne Gesundheit, reizvolle Vitalität, stimulierte Tatkraft und die nie versiegende Freude am Neuen, ja, und natürlich die Menschen an Deiner Seite, die Dich dementsprechend begleiten.
    20170720_195702.jpg

Vielen Dank euch - Pit und Frau Spatz fuer die netten Geburtstagswuensche!!!
    Ja, ich lasse es mir gut gehen!

Opitzel, Deine Zeilen haben mich ganz besonders angesprochen, dafuer danke ich Dir!!
    Uebrigens ist Alter kein Grund, "hinter den anderen drein zu trotten...."

Weisst doch, man[n] ist so alt wie [man[n] sich fuehlt und frau so alt, wie sie sich ANfuehlt!!!!

Kia ora :paar:

• Zurück
    Oben Unten