Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielen Dank, liebe Doro!!!!

War ja auch nichts Wichtiges, einfach nur ein Jahr aelter......
    Und ich mache mir eine gute Zeit!

Kia ora

• Ich schliesse mich den Geburtstagsgruessen an!
    a010.gif

Hab' einen schoenen Tag!

Kia ora

• @KrokodilMitButterbrot

Was? Geburtstag? :oops: Und ich hab's verpasst, aber du hast hoffentlich trotzdem gefeiert?

Für's neue Lebensjahr nur das Beste für dich, liebe Amelie, viele schöne und heitere Momente mit deinen Tierchen und auch ohne sie! :paar:

Hier ist ein essbares Blümchen für dich:
    fürAmelie.jpg

und hier essbare Samen für deine Pelzmädchen. Die mögen doch Schnittlauch? :giggle:
    fürAmelie2.jpg

♥ ♥ ♥

Liebe Amelie,

nachträglich wünsche auch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

P1120984.JPG

Ich hoffe, du magst Schokoladenblumen, ich würde dir gerne den Duft mitschicken.

Liebe Grüße, Pyromella

• Guten Morgen, beste Fini von allen!

Egal wie das Wetter wird, du hast Geburtstag, also ist es ein Supertag! Ich steh schon mal mit ein paar Blümelein an zum Gratulieren und Glück wünschen und Lied singen und umarmen und überhaupt ... sei von Herzen gebusselt! :paar::paar::paar:

fürFini.jpg

Ach ja, und immer genug Regen im Garten und Knuff im Kanister wünsch ich dir auch! :grinsend:

Moin Fini, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee:

heute ist dein Tag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
    Ist dein Kanister schon reichlich gefüllt? Na denn Prosit, einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. :paar:

DSCI0050 (2).JPG

• Gaaanz ganz liebe Geburtstagsgruesse und _wuensche, fuer Dich liebe Fini!!!:paar:
    Hab' einen schoenen Tag.
    Kia ora

Geb. Fini 19.jpg

Geb. Fini 19.jpg

Liebe Fini,

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :whistle: Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr! :paar:

20190711_130813_resized(1).jpg

( Kia, das sieht so köstlich aus, dass mir das Wasser im Munde zusammenläuft :love: )

Auch von mir ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag und immer das richtige Licht für Deine Fototouren gewünscht, liebe Fini. Alles Gute.

image001.jpg

• Zurück
    Oben Unten