Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE da ich ja nicht sooo der "Geburtstagsfeiermensch" bin, habe ich mich aber trotzdem mal dazu durchgerungen zu feiern. Habe auch 'nen alten Freund eingeladen, welchen ich schon seit min. 4 Jahren nicht mehr gesehen und gehört habe. Das Wiedersehen war toll und wir verstanden uns auf anhieb wieder so, als ob wir nur 'ne schlappe Woche auseinander waren. Toll. Familie mit 'Anhänge' war(en) auch da. War alles ganz schön. Ich denke ich werde es nächstes jahr wieder machen, zumal bis dahin ja wohl auch Projekt Garten und Terrasse abgeschlossen sein wird. Also, nochmals Danke.
P. S.: Für unser "Hündchen" hatten wir übrigens ein halbes Galloway-Rind geordert. nach ca. 10 min. hab' ich nur noch Knochenfragmente gesehen.... der süsse...
Gruß aus Hessen!
Man Greeni, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Das hätte ich jetzt fast verpaßt.Also wünsche ich Dir doppelt so viel Erfüllung Deiner eigenen Wunschgedanken.
Viel Freude im Garten, ne tolle Ernte, jeden Tag schönes Wetter, usw. usw
Kurz alles Gute und nur das Beste.
greeni ist mal wieder "online".....und gleich wieder wech....
Greeni nicht Greeny (anderer User), da evt. Verwechslungsgefahr,
möchte sich herzlich für Eure Glückwünsche sowie gestrige
Schluckaufbeschwerden bedanken, war ja schon heftig. ..........Telepathie?
Feiern & Zappeln durfte ich auf einer Silber-Hochzeit,
nein. nicht die eigene.
Konstruktiver "offline Chat" (ohne Tastatur+Mouse) hat mir gut getan. Neue Suchtgefahr?
Greeni-Peter, nähert sich der "goldenen Mitte" .....