Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und vielen vielen Dank !
So viele Glückwünsche und sogar noch ein Ständchen, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich werd beim ersten ANSTOSSEN an Euch denken und sag schon mal
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag alles Gute, eine schöne Feier und viele Geschenke! In meinem Garten bimmeln für dich die Schneeglöckchen ein
Geburtstagsständchen. Sie freuen sich schon, dass sie bald nach Pocking kommen können!
nach meinem Frühstart, wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Geburstag! Laß Dich ordentlich verwohnen, genieße Deine mehrstöckige Geburtstagstorte. Nimm Dir Zeit, um die Berge von Geschenken auszupacken und laß es Dir gut gehen!
Liebe Mutti,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist, denn so bist nicht nur die beste Mutter der Welt, sondern auch eine wertvolle Freundin für mich. ,
Deine Alina
ich seh neben anita natürlich nicht sehr kreativ aus....
liebe "mabine",
es hat ein bissl gedauert bis ich es geschnallt hab, dass du heut
geburtstag hast...(selber schuld, warum zeigt es dein datum auch nicht an)....aber....
Herzlichen Glückwunsch nun offiziell zum Geburtstag
Mit deinem fröhlichen lachen
wirst du der Sonne heute Konkurrenz machen.
Eine kleine Giftzwergin trägt bestimmt einiges dazu dabei,
das dein Tag wird schön, und keinesfalls ein Einerlei....
Nimm dir Zeit
Jede Sekunde,die wir uns beeilen, um Zeit zu gewinnen,ist letztlich verlorene Zeit.
Wenn wir aber innehalten und verweilen,gewinnen wir herrliche Stunden.
alles Gute
wünscht
Klaus
Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast den Tag im Kreise Deiner Lieben genossen, konntest Dich ja voll drauf `konzentrieren´ !
Weiterhin wünsche ich gute Besserung mit Deinem Knie und das alle wichtigen Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Häppi Börsdäi!
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Hoffentlich gab und gibt es noch viele schöne Geschenke für Dich. Laß Dich heut so richtig anständig feiern, bis zum nächsten Mal dauert es schließlich noch 366 Tage!
so ein Mist, hab ich doch wirklich Sabine übersehen. Das ist mir aber jetzt sowas von...
Sabine, tut mir echt leid, aber dafür bin ich heute warscheinlich der einzige der noch gratuliert. Alles Gute nachträglich
so ein Mist, hab ich doch wirklich Sabine übersehen. Das ist mir aber jetzt sowas von...
Sabine, tut mir echt leid, aber dafür bin ich heute warscheinlich der einzige der noch gratuliert. Alles Gute nachträglich