Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Aber angeruft habe ich zuerst... angerieft...
Naja, pünktlich wenigstens.
Gruß Löwenzahn, der ja in der "Pflicht" steht...
ich stimme ein in den Gesang von Sonnenblume ....................habbieeeeeee Börsdaiiiiiii too youuuuuuuuuuuuu.......
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag. Viiiiiel nette Post und einen großen Berg von Geschenken und natürlich eine wunderschöne Geburtstagstorte. Lasse Dich von Deinen lieben verwöhnen und bleibe heiter...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag pere.
Aber angeruft habe ich zuerst... angerieft...
Naja, pünktlich wenigstens.
Gruß Löwenzahn, der ja in der "Pflicht" steht...
zum Geburtstag liebe Petra,
Heut' ist Dein Tag., wo jeder, der Dich mag, ganz lieb an Dich denkt und Dir was Schönes schenkt, Dir das Beste wünscht und Grüße schickt und Dich besonders kräftig drückt.
zum Geburtstag liebe Petra,
Heut' ist Dein Tag., wo jeder, der Dich mag, ganz lieb an Dich denkt und Dir was Schönes schenkt, Dir das Beste wünscht und Grüße schickt und Dich besonders kräftig drückt.
auch ich wünsche Dir alles Liebe,Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern an deinem Ehrentag und bleib uns ja noch ganz lange erhalten.
Hoffentlich ganz viele Geschenke
und ne hübsche Purzeltagstorte
Auch ich möchte dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Mögen sich deine sehnlichsten Wünsche erfüllen und die Gesundheit dir immer treu bleiben.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Tanja
die dir einen wundervollen Tag wünscht.
immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich ordentlich beschenken und verwöhnen, Dir ´ne Torte backen und Dich drücken.
Lass Dich hochleben und beknuddeln und genieße es gebührlich.
Alles ,alles Gute zu deinem Geburtstag und möge alles in Erfüllung gehen was du dir wünscht.( Jeden Fall das meiste)
Feiere schön und laß dich vom GG mit Prosseggo........ und anderem verwöhnen.