Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles, alles Gute Mutts, wundern tut mich nur, dass du lt. Startseite heute süße 23 Jahre alt wirst, aber schon 35 Jahre auf die Tischtennisplatte wartest
ich wünsche dir alles, alles liebe zum geburtstag!
bleibe gesund und guter dinge. habe weiter spaß an deinem gärtchen
und bleibe uns hier noch lange mit deinen guten ratschlägen erhalten. jaaa...ich verspreche auch, dass ich beim nächsten mal die uteli anrufe.
ganz herzlich möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren,8) 8),
einen ganz zauberhaften Tag wünsche ich dir, die Sonne lässt sich
hoffentlich bei euch auch ein bischen blicken, ich wünsche es dir,8)!
Viel Spaß wünsche ich dir auch an den hoffentlich bald kommenden Frühlings-
tagen im Garten, und ich freue mich über viele gute Nachrichten von dir!!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und auch im kommenden Jahr viel Freude in deinem Garten und im HG.net mit vielen guten Ratschlägen und immer wieder einer netten Plauderei am Gartenzaun.
ich möchte ein herzliches
sagen für all die lieben Glückwünsche, die ich hier, per PN, im Gästebuch oder von meinen netten Gartennachbarn übern Gartenzaun erhalten habe.
Barisana und MFin euch beiden meine herzlichsten Glückwünsche
nachträglich zum Geburtstag.
Meine Schneckenpost hatte wohl einige Hindernisse zu überwinden. Daher herzlichen Glückwunsch, MFin, Kaschu und Roxi, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.