Spätzin
0
Da wundere ich mich auch immer, wie die Wildtiere sich schützen. Zumindest im hiesigen Spatzen-Garten verstecken sich die Wildvögel bei den Nachbarn in den großen und dichten Koniferen/Zypressen/Tannen.
Das machen sie auch, wenn Katzen rumstromern.
Dann wird zackig zum Schutzgrün"bunker" geflogen =
- Konifere auf
- Wildvogel rein
- Konifere zu
- Piepmatz in Sicherheit
Bei den Insekten gehe ich auch davon aus, dass sie in schwindelnde Höhen getragen werden (können), wenn sie nicht rechtzeitig Schutz suchen. Meist ahnen/wissen die Wildtiere weit vor uns Menschen, dass ein Unwetter oder Regenwetter kommt und sie verkriechen sich rechtzeitig. Wobei es das ein oder andere Tierchen dann doch noch erwischt.
Hier regnet es gerade wieder heftig, die dunklen Wolken sammeln sich auch wieder am Horizont.
Das machen sie auch, wenn Katzen rumstromern.
Dann wird zackig zum Schutzgrün"bunker" geflogen =
- Konifere auf
- Wildvogel rein
- Konifere zu
- Piepmatz in Sicherheit
Bei den Insekten gehe ich auch davon aus, dass sie in schwindelnde Höhen getragen werden (können), wenn sie nicht rechtzeitig Schutz suchen. Meist ahnen/wissen die Wildtiere weit vor uns Menschen, dass ein Unwetter oder Regenwetter kommt und sie verkriechen sich rechtzeitig. Wobei es das ein oder andere Tierchen dann doch noch erwischt.
Hier regnet es gerade wieder heftig, die dunklen Wolken sammeln sich auch wieder am Horizont.
Zuletzt bearbeitet: