Der Spatzen-Garten

• Frohe Ostern wünsche ich auch dem Spatzengarten.
    Hier gibt es nicht nur Spatzenfutter, :grins: es gibt ja richtig leckere Sachen hier. ;)
    Gut das ich keine Gewichts Probleme habe.
    Hmm lecker.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch! :o

Fein, dass Euch die Zimtschnecken geschmeckt haben. Die restlichen Zimtschnecken habe ich eingefroren, das geschnittene Roggenbrot auch. Nun ist der Gefrierschrank wieder randvoll.

Die Zeitumstellung ist doof, ich komme da nicht hinterher. Mein Zeitgefühl sagt noch die alte Zeit voraus.
    Unnütze Zeitumstellerei!
    So, genug gequengelt, da müssen wir eben durch. :D

Beim Osterfeuer auf dem Feld nebenan waren wir gestern nicht, weil wir zu faul waren. Dabei sind es nur 100 m oder so bis zum Feuer.
    Wir haben vom Fenster im 1. OG einige Minuten zugeschaut, war auch nett und hat vollkommen gereicht. Jetzt stinken wir wenigstens nicht nach Rauch. :D

Heute wird es im Spatzen-Garten Zwiebelsuppe geben. Wundert Euch also nicht, wenn es im Forum nach Zwiebeln und Knobi stinkt! :-P

Lasst es Euch heute gut gehen! :cool:

• Guten Morgen :)
    Gut. daß ich zu spät komme, und die Zimtschnecken schon alle sind.
    Ich liiieeebe Zimt, und hätte wahrscheinlich richtig zugeschlagen, mit dem Erfolg, daß die Waage wieder aufwärts geklettert wäre:(
    Hier steht auch noch alles voll mit Marzipan , Nougat, usw.
    Will nicht jemand mal zum Aufessen kommen ?

• Das ist ja noch ein weites Stück Weg, Highländer.

Mit wie viel bretterst Du dann über die Autobahn oder hast Du gar ein Flugzeug, da Du in einer Stunde hier sein willst?
    Dann könntest Du auf dem FDD landen und wir holen Euch ab.
    :D

So, die Zwiebelsuppe war lecker, aber aus unserer Sicht nicht für 4 Personen geeignet. Die Menge reicht eher für 2 gefräßige Personen. :D
    Der mickrige Rest wird nachher mit dem Esslöffel direkt aus dem Topf geschöpft.

Mitm Moped klappt dat schon ;)Hab ne Zeitlang in eurer Gegend gearbeitet und in Damme ne Zweitwohnung gehabt. Ohne LKW gehts inne Stunde.

Das sieht dann so aus ..... :D
    WB.jpg

In Diepholz hatten wir früher ein Springerbiwak gehabt, wo ich beim Barras war.
    Frau Spatz wie du siehst nur fliegen ist schöner.

Franz, das ist interessant mit dem Springer-Biwak.

Übrigens sind um Christi Himmelfahrt wieder Fallschirmspringer auf dem hiesigen Flugplatz FDD. Die genauen Tage muss ich noch rausfinden, da die Springer 3 oder sogar 4 Tage vor Ort sind.

Heute hat es bei der Firma Wiesenhof in Lohne gebrannt. Die dicken Rauchwolken waren von unserem Haus aus zu sehen. Zum Glück wohnen wir weit genug weg, so haben wir von dem Rauch und dem Unglück nicht allzu viel mitbekommen.

• Zurück
    Oben Unten