Der Selbstmotivations-Abnehmfred

Yo das kommt ganz auf das jeweilige Training an .
Viele meinen wenn man zB auf dem Velo oder Laufband richtig Gas gibt , dann nehm ich ab .
Ist aber nicht so , der Herzschlag muss stimmen damit der Stoffwechsel Fett verbrennt .

Aber alles Sportlern hilft nix wenn man seine Nahrung nicht anpasst ;):D

• habe noch nie ein Kilo ab-oder zugenommen.
    Immer noch Geburtsgewicht?
    k025.gif

(Sorry, konnte nicht widerstehen)

Es gibt bestimmt unzählige Wege, um, sofern notwendig, Gewicht zu reduzieren. Und komischerweise kann jeder funktionieren. Er muss nur zum Menschen passen. Es geht ohne Sport und ohne unzählig anderes auch, wenn es denn passt. Macht euch nicht verrückt! Müsst ja "nur" euren Weg finden
    a060.gif

• Ich kann essen,so viel ich will.

Ich nehme einfach nicht ab.:grins: Aber im übrigen stimmt mein Gewicht, ich
    bin nur zu kurz geraten.

Bisschen Spaß muß sein, oder?

• Mir liegen die Ärzte im Nacken ..... Wissen die nicht weiter dann ist es das Gewicht .
    Spielt dann keine Rolle ob ich schon krank war als ich noch Idealgewicht hatte und sportlich war :rolleyes:

Passt hier vielleicht nicht so rein, aber ich habe gestern ein Erlebnis gehabt.
    War nach langer Zeit mal wieder shoppen, wenn man es denn so nennen kann. Ich hatte 'nen Zwiebellook an, also lange Unterhose vom GG, darüber eine weite Jogginghose und oben dicke Jacke.
    Habe nach dem Overall gefragt. Die Verkäuferin sagte, sie hätte leider keine großen Größen mehr in 46 und 48 :d
    Ich sagte, ich hätte Größe 42. Ja, aber die fallen sehr klein aus und es wären auch nur 3/4 Beinlänge.
    Sie gab mir Gr. 40 und 44.
    Gr. 40 passte perfekt, auch von der Beinlänge. An der Kasse ist sie etwas errötet :D

• Zurück
    Oben Unten