Der Selbstmotivations-Abnehmfred

• Mit den Taschen von Frau kann man gut eine Woche Urlaubszeugs transportieren.

Aktuell ist eine etwas kleinere erstanden worden.
    Dafür ist es dann die Speedy von LV.
    Unglaublich was Frauen für so was bezahlen. :d

Das ist der glatte Wahnsinn, was könnte man mit dem Geld
    Vernünftiges machen. Wie oft könnte man Essen gehen .... :grins:

• Tja
    Suse

- hat ja ihren Führerschein als Werbegag geschenkt bekommen, sonst hätte sie nie einen gemacht. Ist also auch nicht sauer, dass sie jetzt nicht fahren darf.
    Heißt kein Autoschlüssel

- Handys haben die saublöde Art zu Klingeln oder als Brummen von MP3 Player (der mir hilft die Umwelt auszuschalten, wenn ich allein in die Stadt MUSS!) übertönt zu werden, also hab und hatte ich schon immer meines nur bei wenn wir zwei verabredet sind.

- Schlüssel, gut 2: Haus und Briefkasten kommt mit einem Minikarabiner innen an die Öse von der Jackentasche

-Geldbörse passt innen in die Jacke
    Taschentuch und Blistex für harte Lippen

Fertig

Früher hatte ich für 15 min zur Arbeit nen E-Book bei. Und damit auch immer eine Tasche Das ist vorbei, selbst wenn Wege zum Amt oder Arzt lang sind.

• Nur, bin ich nur nach dem abholen vom Schein, von Oschersleben nach Wanzleben gefahren das hat gelangt, danach nie wieder.

• Ich hab's nur bis zur theoretischen Prüfung geschafft, da war bei mir dann Schicht im Schacht. Ich war völlig überfordert mit dem Fahren. Ich fahr lieber bei anderen mit und erzähl dem Fahrer dann, wie er zu fahren hat und was er alles verkehrt macht. :d:grins:

Das ganze Wochenende ohne Gummibärchen überstanden.
    Der Entzug läßt nach ;)
    Die Waage zeigt 800 g weniger an , hoffe es ist auch wirklich Fett, was
    da wech geht :grins:

So also mir isses aber ernscht.......
    Heute einen Veganen Proteindrink gekauft , Aciabeerenpulver und Magnesium-Calcium-Zinkkapseln und nun wird entgiftet....Jawoll , dann bin ich nimmer so giftig

:-P

• Zurück
    Oben Unten