S
Schlüsselblumenwiese
Guest
AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten
Danke Stupsi, schaun wir mal, hier ist auch noch nichts in Sicht, aber kühler ist es schon irgendwie, im Vergleich zu letzter Woche.
Danke liebe Gabi

Habs gerade gesehen Nanne, hatten wir evtl. den gleichen Tauschpartner
Cayenna war gekauft, und die sind auch schon geschlüpft
So eine doofe Wette :ddas will ich mir nicht mal vorstellen... aber ganz geheuer kann einem das Wetter nicht sein, irgendwie.. hoffen wir mal, es wird ein besseres Frühjahr als letztes Jahr..
Du meintest Stupsi, Steffen, oder? Ja, schon irgendwie seltsam alles, nicht?:d
So ihr Lieben, ich bin wieder da
die Nacht von Sonntag auf Montag war ätzend. Immer noch was gefunden, was nicht passte. Montag Mittag dann drucken lassen (der Gatte hat mich zum Copy-Shop gefahren. Ich war so müde, das war gut so :d) und das Paket auf den Weg geschickt, nun heißt es abwarten, aber ein sehr großer Brocken ist mal geschafft 
Heute morgen um die Pflänzchen gekümmert (noch Urlaub, GsD). Geschlüpft sind 2x Cayenna und drei Tommis vom Wettbewerb (klein, normal und groß), beim Winzling tut sich nüscht. "Klein" muss schon früher geschlüpft sein und ist schon ziemlich vergeilt. Meine Beleuchtungsvorrichtung steht auch noch nicht, daher in der Not: Eine Portion Licht mittels Schreibtischlampe und weißes Papier als Reflektor. Und bei "Klein" sitzt die Samenhülle noch bombenfest drauf. Habe sie gut angefeuchtet, mal schauen, ob sie bald abgeht.
Anhang anzeigen 369679
Jetzt geh ich mal durch eure Gärten stromern und schauen, was ich so verpasst hab
Na dann hast du ja bald mehr Ruhe, wünsch dir alles Gute für deine Arbeit!
Hier ist noch kein starker Frost hab die Hyazinthen noch draußen
Glaube der Winter fällt aus....
Danke Stupsi, schaun wir mal, hier ist auch noch nichts in Sicht, aber kühler ist es schon irgendwie, im Vergleich zu letzter Woche.
Hallo Bianca,
Viel Erfolg beim Vorziehen bzw. mit den Wettbewerbspflänzchen und alles Gute für die Abschlußarbeit!
Danke liebe Gabi

Du hast einige Sorten, die auch hier Keimen ausgesät. Supi, dann können wir spitze vergleichen
Siehste, langsam ist das Ende sichtbar, sehr gut.
Meine Arbeitskollegen haben mich heute Kyrre gemacht, indem sie gewettet haben, dass der Winter im April kommt:schimpf:![]()
Habs gerade gesehen Nanne, hatten wir evtl. den gleichen Tauschpartner

Cayenna war gekauft, und die sind auch schon geschlüpft

So eine doofe Wette :ddas will ich mir nicht mal vorstellen... aber ganz geheuer kann einem das Wetter nicht sein, irgendwie.. hoffen wir mal, es wird ein besseres Frühjahr als letztes Jahr..
Lass dich nicht ärgern.
Das wir irgendwann noch Schnee und ein bisschen Frost kriegen werden,
ist doch ganz normal. Aber selbst ich glaube nicht mehr an den ganz grossen Winter.
Du meintest Stupsi, Steffen, oder? Ja, schon irgendwie seltsam alles, nicht?:d
So ihr Lieben, ich bin wieder da

Heute morgen um die Pflänzchen gekümmert (noch Urlaub, GsD). Geschlüpft sind 2x Cayenna und drei Tommis vom Wettbewerb (klein, normal und groß), beim Winzling tut sich nüscht. "Klein" muss schon früher geschlüpft sein und ist schon ziemlich vergeilt. Meine Beleuchtungsvorrichtung steht auch noch nicht, daher in der Not: Eine Portion Licht mittels Schreibtischlampe und weißes Papier als Reflektor. Und bei "Klein" sitzt die Samenhülle noch bombenfest drauf. Habe sie gut angefeuchtet, mal schauen, ob sie bald abgeht.
Anhang anzeigen 369679
Jetzt geh ich mal durch eure Gärten stromern und schauen, was ich so verpasst hab

Zuletzt bearbeitet: