Der Ranzen muss weg!

Das würde dann aber auch nicht schöner aussehen

Tono... der sich dann Quasitono nennen würde

• Und zuhause kannste kein vernünftiges Wörkout auf die Matte legen, weil sie Dich sonst auslachen?
    Machs doch, wenn keiner guckt.

• ja und wenn er schnell ist, bekommt er auch noch 10 % Rabatt

verbilligte Grüsse ..

Den Rabatt gibt’s aber nur bei der ersten Bestellung

Tono... der mehrere bräuchte

meinst wenn du mehrer übereinander wirst schlanker?

Du weißt aber schon, dass du dann mehr Busen auch bekommst .. . irgendwo muss es dann ja hin ...

sexy Grüsse

Nicht schlecht. Dann könnte ich so meine unterdrückte feminine Seite ausleben.

Tono... der sich gerade sehr sexy fühlt

dann isses ja eine win-win Situation und Rabattlose 16 Euro wert ...

und vielleicht wenn du 10 innerhalb der nächsten Minuten bestellst bekommst du auch noch einen lila Lippenstift, Stöckelschuhputzmittel und einen Ganzköperschuhlöffel gratis dazu!

Also ich hab da gerade folgende Strategie
    Kein Frühstück morgends 1.5 Liter Tee dann um 11 eine Karotte ne halbe Kohlrabi und 1 Apfel mittags einen Shake..basisch..so ne Art gesunde Mahlzeit...manchmal auch zu Haferflocken und definitiv kompletter Zuckerverzicht...ich fange gerade an mit alternativen Rezepten ohne Zucker zu backen

HADDU Mörchen...:)

pahh wie mühsam ....

ich hätt auch noch eine Spezialklinik in Bratislava ...

Aber gesund..man gewöhnt sich dran..ist viel fitter hat nicht solche Leistungstiefs

Einziger Haken ich renne im Büro bestimmt 5 bis 6 mal aufs Klo...

Das sind alles keine brauchbaren Tipps. Was ist das für ein komisches Forum hier? Strengt euch mal gefälligst an!

Tono... der's gerne einfach hat
    Easy.
    Du brauchst eine Bratenspritze mit starker Kanüle.
    2Liter HCl konzentriert und einen Nass/Trockensauger.

Die Salzsäure spritzt du dir ins Unterhautfettgewebe, schwabbelst eine halbe Stunde rum und saugst es hinterher ab.