Der Jammerlappen-Thread

• Mei seid ihr doof :D. Das ist doch nur der "Klick mich ich will dir eine Werbeseite rüberhauen"-Button. Weiter runterscrollen bitte und auf alles gukiguki machen

• ich war gestern in Udine shoppen und auf einen Sprung in Grado auf einen Capucchino bin um 22:00 Uhr nach Hause .. dann noch Prosecco mit Freundin bis eins .. so müde

Heut hat mich GG auf so einen Mörderberg geschleppt, pickelharte Piste .. ich hab soooo angst ghapt ..

jetzt bin ich noch viel viel müder und müßte doch eigendlich schlafen .. aber jetzt kommt Besuch .....

• Ähm ja...ich bin ja hier im Lappenfred...eigentlich nicht ganz ricchtig..aber trotzdem...:grins::grins::grins:

Also ich jammer immer wenn die wöchentliche Putzaktion ansteht...so gestern....
    aber ich hab auch eine Entdeckung gemacht
    unfassbar

ich war gerade auf dem Weg durch unser Treppenhaus mit Stinker.....da war der wöchentliche Putzdienst in Form einer männlichen Person dabei das Treppenhaus zu reinigen....
    beim runtergehen viel mir auf....da lag auf jeder Etage ein zusammengerollter Lappen....hab nicht gleich gepeilt aber dann...
    ja sacra...der putzt mit dem einen Lappen die Etage und dann die Treppen bis zum nächsten Lappen.....ja sind wir Frauen eigentlich deppert :confused::confused::confused::confused:
    ich bin immer genervt weil ich den Eimer immer mitschleppen muß...ständig rein auswaschen , auswringen.....

Ich denke jetzt angestrengt drüber nach mir noch ein paar Lappen zu kaufen...

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• Bloss keine neuen Lappen kaufen und Clopapier kann man ja auch öfter benutzen...........duckstinkundwech

boah wie geil....das ist heut mein fred....

ich fühl mich sooo schei*** .... menno....wenn man in meinem alter mit der
    jugend feiert und durchhält....cool....aber die dürfen einen am andern tag nicht
    sehen, sonst hat man gaaaanz übelst verloren.:d:D

nee du.....schlimmer.....:d

eher so:

Anhänge

• gespiegelte katze.gif
      gespiegelte katze.gif
      10,4 KB · Aufrufe: 198
    ey du....ich bin schwabe....mir gebbad nix her, was mir ammol hend.:D

nee, mir is nicht schlecht.....ich bin nur hundemüde....und der kreislauf macht seinem namen ehre:d

also, der Psycho Test von Seite 1 ist Schei... der sagt ich bin kein Jammerlappen, dabei könnt ich die letzte Zeit ständig nur sudern...
    weil.. ich soooo viel arbeiten muß, eben in der Arbeit und auch zuHause weil wir grad Hausbauen und in einigen Wochen umziehen, und weil alles sooo viel Geld kostet...und ich einfach keine reiche Erbtante finde...
    und weil ich endlich den Frühling da haben will, weil ich endlich im Garten was tun will....und weil der Kurzurlaub den die Hausbaufirma bezahlt hat viel zu kurzwar....und ...:-P

Schnee, Schnee und nochmals Schnee..........jammer!!!

Hört es denn gar nicht mehr auf?
    vordiewandrenn.gif

Ich habe ab Freitag Urlaub und wollte eigentlich die Komposter leerräumen.

Toll, echt Klasse, wahrscheinlich kann ich die als ein Stück raushiefen.
    5sauer.gif

• Zurück
    Oben Unten