Fjäril
0
nicht bald genug für mich.. .. Frühjahr und das kommt ja bald![]()
nicht bald genug für mich.. .. Frühjahr und das kommt ja bald![]()
IBU und Ruhe.Meine Schulterscmerzen habe sich heute als eine fette Schleimbeutelentzündung herausgestellt.
Jetzt soll ich den Arm zwei Wochen ruhighalten, habe aber im Garten noch so viel zu tun.![]()
Der Garten läuft nicht weg.Jetzt soll ich den Arm zwei Wochen ruhighalten, habe aber im Garten noch so viel zu tun.![]()
Gute Besserung.Meine Schulterscmerzen habe sich heute als eine fette Schleimbeutelentzündung herausgestellt.
Jetzt soll ich den Arm zwei Wochen ruhighalten, habe aber im Garten noch so viel zu tun.![]()
Mann, Oko, wie hast du denn das hingekriegt? Sowas kommt doch nicht vom ZähneputzenSchleimbeutelentzündung
Mann, Oko, wie hast du denn das hingekriegt?
Ist leider noch im KH, der Sauerstoffgehalt im Blut war in der letzten Nacht nicht gut.
Leider schon, ja. Ab unter einer Sättigung von 90% verabreichen sie im KH welchen, und gehen darf man auch nicht solange das nicht von selber ohne zusätzliche Gabe für mindestens eine Nacht in Ordnung war.Ist das schlimm mit dem Sauerstoffgehalt?![]()
Beides.Oweia...Wird im KH bei solchen Fällen rein symptomatisch behandelt, oder versucht man auch herauszufinden welches Virus es ist?