Der Jammerlappen-Thread

• Vielen Dank euch allen. ❤️

Ich jammere jetzt mal hier, weil man hier ja darf: Töchterchen geht es nicht gut und mich hat es auch erwischt.
    GG traf beim Kaffee holen im KH die Mutter einer Klassenkameradin von Töchterchen: sie sind mit demselben Infekt im KH!
    Die haben genauso wie wir Probleme mit immer wieder eskalierendem Husten und Atemnot, haben alle Medikamente im Hause - und wenn sie einmal den richtigen Zeitpunkt verpassen, sie zu geben (anfangs) wirken sie nicht mehr, und es wird wie bei uns!
    Alles nicht mehr lustig, ehrlichgesagt.
    Die Chancen herauszufinden, was das ist, schätze ich gen Null ein.
    Es scheint jedenfalls mit dem Asthma unseres Sohnes absolut nichts zu tun zu haben.

Lustig ist sowas nie, vorallem wenn man auch noch Asthma hat.

Ja, es hat mit dem Asthma nichts zu tun, das Asthma verstärkt es lediglich. Ich merke das gelegentlich auch bei mir selber.

Ich hoffe und wünsche für Euch alle, dass die Wurzel alles Übels gefunden wird. Es scheint etwas ansteckendes zu sein.

Euch allen gute Besserung!

• Vielen Dank, @luise-ac. ❤️
    Es ist gerade wirklich etwas zäh, jetzt selbst krank und mit den kranken Kids (die trotz ihres Zustandes noch mehr Energie haben als wir)...
    Aber wird schon wieder vorbei gehen. 🙏
    Da müssen wir jetzt wohl einfach noch paar Tage durch...

Dann geht doch am besten alle ins KH, geht das nicht?
    Leider nicht, sie behalten nur akute Notfälle dort. So wurde Söhnchen heute entlassen obwohl er noch krank ist, aber jetzt ist es nach der Intervention nicht mehr akut lebensbedrohlich. (Gott sei Dank 🙏)
    Aber ja, die Vorstellung sich dort einfach zu viert hinzulegen und nichts tun zu müssen, die hätte gerade definitiv etwas! 🙈

Leider nicht, sie behalten nur akute Notfälle dort. So wurde Söhnchen heute entlassen obwohl er noch krank ist, aber jetzt ist es nach der Intervention nicht mehr akut lebensbedrohlich. (Gott sei Dank 🙏)
    Aber ja, die Vorstellung sich dort einfach zu viert hinzulegen und nichts tun zu müssen, die hätte gerade definitiv etwas! 🙈
    Mhm. Dann müsst ihr ne häusliche Pflege organisieren. Fragt mal bei der KK, wird doch bestimmt irgendwie gesponsert.

• Zurück
    Oben Unten