Ist doch bestimmt wieder nachgewachsen.Bei mir hat sich der Nagel gleich ganz verabschiedet.
Nee, bei Männern wachsen ja auch die Haare nicht mehr nach, wenn sie mal weg sind. Muss so eine Art Keratin-Regenartionsschwäche auf dem Y-Chromosom sein!Ist doch bestimmt wieder nachgewachsen.
Das ist oberfies.Bei mir hat sich der Nagel gleich ganz verabschiedet.
Ich kenne jemanden, bei dem ist der Nagel nicht mehr nachgewachsen, dafür hat er noch viele Haare.Nee, bei Männern wachsen ja auch die Haare nicht mehr nach, wenn sie mal weg sind. Muss so eine Art Keratin-Regenartionsschwäche auf dem Y-Chromosom sein!
Ne, auf dem Kopf.Und die kämmt er jetzt über den Zeh?![]()
Gute Besserung!Aber ich will auch mal über meinen Elefantenfuß & OSG in dunkelblau violett jammern.![]()
DankeGute Besserung.
Was ist denn jetzt ein OSG schon wieder?
OberSchlaues Gejammer?![]()
Habe ich auch immer mal wieder bei ungewohnten Tätigkeiten, die intensiv ausgeführt werden. Tapeten mit dem Spachtel ablösen oder gerne auch beim Rückschnitt von Bäumen und Sträuchern im Garten. Bei mir ist es dann der Golfer-Arm, ist aber egal, Ursache und Abhilfe sind ähnlich, nur der betroffene Muskel ist ein anderer.So, das hat man nun davon: Ich habe noch nie Tennis gespielt und trotzdem habe ich einen Tennis-Arm
Muss ich den jetzt Streich-Arm nennen?![]()
Lege Dir die Traumeelsalbe zu. Die ist super und hilft ganz schnell bei Muskelüberanstrengungen und Schmerzen.So, das hat man nun davon: Ich habe noch nie Tennis gespielt und trotzdem habe ich einen Tennis-Arm
Muss ich den jetzt Streich-Arm nennen?
Die Spritze heute Morgen war auch sehr "angenehm":
Der Doc hat mit der Kugelschreiber-Spitze erst genau den Schmerzpunkt ermittelt, dann hat er mit der Spritze genau da rein gestochen, mit eingestochener Spritze unter der Haut noch etwas die Position verändert und zum Schluss die Sache von außen mit dem Finger noch mal "leicht einmassiert"
Kleiner Hinweis noch: Heute Nachmittag und morgen könnten die Schmerzen erst mal noch schlimmer werden ...
Okay, ich hoffe auf Samstag![]()