Der Jammerlappen-Thread

• Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
    Wenn er die zu macht, dann kommt keine Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen, weil es auf dem Dosenöffner wärmer ist.
    Da nervt kein Staubsauger.
    Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will, weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte. Und dann noch mindestens 2 Katzen die Gelegenheit nutzen, mit der Dosenöffnerin zu kuscheln.
    Da liegt Mann dann total verdreht und zusammen geknautscht und liegt erst recht schlecht.
    Ich sehe da gaaanz viel Mitleid.... ;)

• Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
    Wenn er die zu macht, dann kommt keine Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen, weil es auf dem Dosenöffner wärmer ist.
    Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will, weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte. Und dann noch mindestens 2 Katzen die Gelegenheit nutzen, mit der Dosenöffnerin zu kuscheln.
    Da liegt Mann dann total verdreht und zusammen geknautscht und liegt erst recht schlecht.

Aber allein im Bett bekommt Mann doch gar nichts vom Familienleben mit. Wie soll er bei soviel Langeweile gesund werden? (Außerdem bekommt ja niemand mit, wie krank er ist, wenn er sich zurückzieht.) :whistle:

Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
    Da würde ich mich aber allein fühlen, wenn die zu ist.
    Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen,
    Ich wäre dankbar mit 'ner Fellnase kuscheln zu können.
    Was musst du auch saugen... :rolleyes:
    Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will,
    Würde mich sowieso zusammenkringeln...
    weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte.
    Wo ist das Problem? Mann ist nicht allein, kann jammern und der TV lenkt vom Elend ab.
    Und wo ist der Unterschied zum Bett...? :LOL:

Man kann sich gesund wieder allein hinter der Tür zurück ziehen. Aber krank, da sind die Dinge immer ein bisschen anders... :whistle:

• So, am Montag noch fleißig über meinen Mann gelästert, in der Nacht auf Dienstag hat es mich dann auch erwischt 😫
    Bin dann aber direkt nach dem Aufstehen ins Büro gefahren und habe meine gekeimten Chilis geholt. Immerhin war um die Uhrzeit noch nix los auf den Straßen.
    Danach war ich dann so richtig fertig 🙈

Bis Donnerstag bin ich nur im Dusel gelegen, gestern war es prinzipiell besser, aber durch das viele Liegen hatte ich es dann noch im Kreuz bekommen.
    Die letzten beiden Nächte habe ich also wegen Hustens und Kreuzschmerzen schlecht geschlafen.

Ich bin sowas von fertig.
    Und furchtbar schlecht ist mir heute auch noch 😖

Und draußen ist das schönste Frühlingswetter 😫

So, am Montag noch fleißig über meinen Mann gelästert, in der Nacht auf Dienstag hat es mich dann auch erwischt 😫
    Bin dann aber direkt nach dem Aufstehen ins Büro gefahren und habe meine gekeimten Chilis geholt. Immerhin war um die Uhrzeit noch nix los auf den Straßen.

Bis Donnerstag bin ich nur im Dusel gelegen, gestern war es prinzipiell besser, aber durch das viele Liegen hatte ich es dann noch im Kreuz bekommen.
    Die letzten beiden Nächte habe ich also wegen Hustens und Kreuzschmerzen schlecht geschlafen.

Hat es Dich mit Corona oder Grippe erwischt? Auf jeden Fall gute Besserung!!! :paar:

So, am Montag noch fleißig über meinen Mann gelästert, in der Nacht auf Dienstag hat es mich dann auch erwischt 😫

Gute Besserung 🤗

Danke euch :paar:

Hat es Dich mit Corona oder Grippe erwischt? Auf jeden Fall gute Besserung!!! :paar:
    Normaler Infekt.
    Nach Corona im November hätte ich das nicht noch mal gebraucht.
    Wobei das hier hätte ich nicht gebraucht.

Laut einer Studie waren die deutschen Arbeitnehmer letztes Jahr im Schnitt 19 Tage krank geschrieben.
    Wenn mann die 4 diese Woche mitrechnet, komme ich "nur" auf 17 in den letzten 12 Monaten.
    Das hatte ich noch nie!

• Zurück
    Oben Unten