Der Jammerlappen-Thread

• Gute Besserung, @Okolyt! 👍

Ich schließe mich gleich mal an, zwar ist die Influenza jetzt fast rum, es geht uns wieder besser, aber meiner Mutter und mir ist der Spaß wahnsinnig auf den Magen/Darm gegangen... gar nicht lustig. :-(
    Das dauert bei uns immer so lange bis sich das wieder einkriegt... *jammer...

• Gute Besserung allen kranken Foris.

Mein Mann lag gestern flach. Heute wollte er unbedingt wieder ins Büro.
    Immerhin war er so vernünftig, seiner Fahrgemeinschaft abzusagen, so dass er einfach gehen kann, wenn es nicht mehr geht.
    Wobei das Wort "Vernunft" in dem Zusammenhang nicht wirklich angebracht ist....

Er ist dann aber auch immer so stur und nimmt keine Medikamente, weil er braucht das ja nicht. Er spielt dann immer das Leiden Christi :rolleyes:

• So etwas kenne ich sowohl von männlichen wie auch von weiblichen Kollegen. Die fühlen sich unabkömmlich - sitzen dann aber den ganzen Tag vorm Recher, bekommen nichts gebacken, aber stecken alle noch gesunden Kollegen an. Ich finde das wirklich nicht gut. Wer krank ist, soll gefälligst zu Hause bleiben und sich auskurieren. (Aber auf mich hören diese dort sitzenden Bazillenschleudern nicht.)

• Meiner ist zum Glück im Home Office tätig... da besteht keine Gefahr für die Kollegen (und auch für ihn nicht - in den Meetings waren in letzter Zeit ganz häufig Kollegen mit aktueller Covidinfektion dabei 🙈 aber halt alles virtuell... hat Vorteile...)

• Gerade hat mir mein Mann per WA geschrieben, dass er zu Hause ist.
    Fürs Homeoffice könne er sich aber nicht motivieren. Ihn würde frösteln und er sei so müde.

Ja zum Geier: Er ist krank.
    Soll sich einen heißen Tee machen und dann ins Bett legen!
    :rolleyes:

Ich finde Couch ok.
    Hier ist es auch wärmer als im Schlafzimmer.
    Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
    Wenn er die zu macht, dann kommt keine Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen, weil es auf dem Dosenöffner wärmer ist.
    Da nervt kein Staubsauger.
    Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will, weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte. Und dann noch mindestens 2 Katzen die Gelegenheit nutzen, mit der Dosenöffnerin zu kuscheln.
    Da liegt Mann dann total verdreht und zusammen geknautscht und liegt erst recht schlecht.

• Zurück
    Oben Unten