Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borstel, dann bring konkrete Beispiele wo die Monderatoren bestechlich und käuflich waren. Ansonsten sind das bloße Anschuldigungen und das finde ich nicht korrekt, wenn wir schon beim Meinungsagen sind ...
Das hatten wir doch schon ein paar Mal......
Ein paar nebulöse Andeutungen, aber kein Fleisch am Knochen......
Und angeblich steht die Mehrheit der User hinter dem "mutigen Kämpfer für Gerechtigkeit".
Ich bin mir sicher, daß es zwei Arten gibt, darauf zu reagieren.
1. Der geneigte User verbeugt sich....vor Lachen und vor dem subtilen Ironie-Fähnlein.
2. Der gebeutelte User nimmt es für bare Münze und bezieht es (mal) wieder auf sich und das gemobbte Umfeld.
Ich tendiere ganz stark zum ersteren...ganz einfach, weil das Leben zu kurz ist, um sich über sowas zu ärgern. (kann man sich überhaupt darüber ärgern???)
Vielleicht wegen dem Beutel? :grins::grins::grins::grins:
Ja, den Robert hab ich letztens gesehen bei einer Filmvorstellung...Himmel, der ist wirklich alt geworden....aber in wirklich schöner Würde. Hat ja auch keine Augen wie ein Fisch und rötliches Haar...:grins:
Ich tendiere ganz stark zum ersteren...ganz einfach, weil das Leben zu kurz ist, um sich über sowas zu ärgern. (kann man sich überhaupt darüber ärgern???)
Ich wünsche mir all eure hässlichen Gedanken wech, dafür einen gebackenen Schönling (den werde ich nicht verraten). außerdem berge ohne Schnee und menschen, die selbstlos sind
Ich wünsche mir all eure hässlichen Gedanken wech, dafür einen gebackenen Schönling (den werde ich nicht verraten). außerdem berge ohne Schnee und menschen, die selbstlos sind