Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

Gute Nacht, ihr Lieben ..... - mein Bett ruft auch.... bis die Tage ....:)

• Guten Morgen zusammen und einen schönen 1.Weihnachstag!

Na lange habt Ihr ja nicht mehr durchgehalten, ich hoffe es hat keiner Kopfweh heute :grins:

Guten Morgen Stupsi

Bin schon seit 6°° wach.
    Hab `ne halbe Stunde versucht, die Öfen anzuschmeißen - die wollten nicht so recht. Haben wohl gedacht, sie legen auch einen Feiertag ein. Nix gibt`s! Ist man Ofen, muß man auch feiertags arbeiten.

Hast du Kopfweh?
    Ich nicht - hatte nur Kinderpunsch.

LG Katzenfee

Morgen, nee mir gehts gut.
    Werd jetzt erstmal lecker Weihnachtsfrühstücken.

Ich hoffe du bekommst den Ofen noch an sonst wird ungemütlich.....

• Nee nee, die Öfen arbeiten schon lange.
    Hab ihnen "Feuer unterm Hintern gemacht". :grins:

Laß es dir schmecken! Guten Appetit!

LG Katzenfee

• wir haben heut noch die Reste weggegessen, was gestern noch so übergeblieben ist ... Dieses Raclette ist eine Sauarbeit!

Ansonsten gehts mirgut, geh jetzt noch Eislaufen mit dem Kleinen und dann schlaaaafen :)

Allein an Weihnachten

Hallo an alle die heute Abend keinen zum feiern haben und vielleicht ein bischen Langeweile.....

Im Fernseher kommen ja gleich nur Wiederholungen, könnte man auch mal ändern und denen die nicht feiern oder alleine sind einen tollen neuen Film präsentieren.....

Wenn Ihr lust habt zu schreiben ich bin hier :grins:
    Hallo Stupsi ich bin auch alleine an Weihnachten und hätte auch Lust zu schreiben. Liebe Grússe Elisabeth

Hallo Elisabeth, bin wieder da!
    Diesmal ohne Rotwein :D

Frohe Weihnachten wünsch ich Dir!!!

wir haben heut noch die Reste weggegessen, was gestern noch so übergeblieben ist ... Dieses Raclette ist eine Sauarbeit!

Ansonsten gehts mirgut, geh jetzt noch Eislaufen mit dem Kleinen und dann schlaaaafen :)

Huhu Fini, dann fahr schön vorsichtig und schlaf bitte erst ein wenn die Schlittschuhe ab sind :grins:

ja mach ich, die sind sowieso so sperrig im Bett ... :grins::grins:

hallo Bergpanorama!

ist wie bei den Eichhörnchen ... die sind auch ständig am Futtern

• Zurück
    Oben Unten