Nee nee, dat mit der Balance halten is nich mehr so mein Ding. Hilfe, ich hab grade ein Kopfkino das ich nicht loswerde. :grins::grins::grins:Du mußt einfach aufpassen, dass du nicht von der Stange fällst.
Lieben Gruß
Marianne
Nee nee, dat mit der Balance halten is nich mehr so mein Ding. Hilfe, ich hab grade ein Kopfkino das ich nicht loswerde. :grins::grins::grins:Du mußt einfach aufpassen, dass du nicht von der Stange fällst.
ne,ne erst mosern weil wir über lebenserhaltendes essen reden
und nu die fetten pralinien reinhauen:schimpf:
chrisel schick mir auch mal die gehen immer:grins:
gut das ich in den neuen h:grinssen noch was platz habe:grins:
Hm, ja, göttlich, wenn du dir vorstellst das da ein kleiner dicker Buddha auf der Hühnerstange sitzt.........das bin ich, und das ist mein Kopfkino....HILFE.:grins:Marianne und Lieschen auf der Hühnerstange.
Göttlich!
Haste keinen Bahnhof in der Nähe, Stupsi? Ja, ich weiß, das ist 's teurer, aber zumindest bräuchtest du nicht hungern.Ich bekomm erst Montag Geld und da ich genausolange arbeiten muss wie die Supermärkte aufhaben weiss ich gar nicht wie ich das machen soll?
Haste keinen Bahnhof in der Nähe, Stupsi? Ja, ich weiß, das ist 's teurer, aber zumindest bräuchtest du nicht hungern.
Lieben Gruß
Marianne
Ja Villla, ich weiß, gibt noch mehr die nicht wie 'ne Elfe aussehen, aber ich find' den Ausschaltknopf für 's Kopfkino nicht. Ich seh mich immer wieder von der Stange plumpsen weil ich die Balance nicht halten kann. :grins:@ marianne tröste dich da gibts noch ganz viele von
den buddhas schalte das kino aus.
Stupsi, deshalb hab' ich ja geschrieben "ist teurer", sonst hätt' ich geschrieben "kriegste umsonst". :grins::grins::grins:Aber ich weiß was du meinst länger auf usw...