Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

• stimmt auffallend stupsi wenn man die mal alleine läßt:rolleyes so ich habe alle einkäufe für diese jahr erledigt incl.shoppen für mich.
    jetzt löffel ich mein abendessen und gut iss.

• Ich bekomm erst Montag Geld und da ich genausolange arbeiten muss wie die Supermärkte aufhaben weiss ich gar nicht wie ich das machen soll?

• ....und jetzt ab auf die Hühner-Stange und schlafen :grins:

Jetzt seid ihr schon wieder am futtern, nee nee ich hab schon vom zuhören 1kg mehr wieder drauf :D

na sorry das war mein abendendessen von irgendwas muß ich ja auch leben:)
    ich geh nicht wie ein huhn auf die stange ich bleib auf dem sofa.

Ich mach mir eine Packung belgische Meeresfrüchte auf. Möchte jemand etwas ??

• Hab gerade den letzten davon gegessen :(
    Mhhhhh die sind sooooooooooooo lecker, ja bitte schick mir noch eine kleine Muschel rüber :grins:

• Ok dann süßbekloppt :D

Hab heute mal nach nem neuen kleinen Balkontisch geschaut, möchte sogerne so einen mit Mosaiksteinen haben aber die sind schweine teuer.
    Ob das auch gut aussieht wenn man sowas selber macht?

ne,ne erst mosern weil wir über lebenserhaltendes essen reden
    und nu die fetten pralinien reinhauen:schimpf:
    chrisel schick mir auch mal die gehen immer:grins:
    gut das ich in den neuen h:grins:eek:sen noch was platz habe:grins:

ne,ne erst mosern weil wir über lebenserhaltendes essen reden
    und nu die fetten pralinien reinhauen:schimpf:
    chrisel schick mir auch mal die gehen immer:grins:
    gut das ich in den neuen h:grins:eek:sen noch was platz habe:grins:

Hab gerade gesehen das ich noch ne Packung Mon Cheri hab, wenn ich nicht mehr zum einkaufen komme werd ich mich wohl Silvester damit betrinken müssen :grins:

Hier, Villa, bitte schön.

Dann muß ich wohl die zweite Packung auch aufmachen. ;)

Na klar kann man den gut selber machen Stupsi.
    Geh in Baumarkt und hol dir zerbrochene Fliesen.Die kriegste billig und schön bunt.

haste keine tütensuppe mehr? dann nimmste erst die und
    den rest zum nachtisch.
    ich bin bei freunden und wir habe vorhin kurz das essen
    besprochen. ich weiss schon wieder essen;)

Ja ich glaub ich probier das mal, wenns nichts wird dann kann ich ja immer noch einen kaufen.

Muss ich mich mal schlau machen wo hier einer ist.
    Hab im Fernseh gesehen das man da alles mögliche verwenden kann auch Spiegel, Knöpfe (hab ich ohne ende) usw...
    Fliesen sieht aber wahrscheinlich am schönsten aus....

Die im marokko Style sehen toll aus aber so begabt bin ich nicht.
    Ich schau mal sind ja noch mindestens 3 Monate Zeit.

wenn du ganze fliesen hast kannste die mit nem hammer
    kleiner machen und die scherben zusammensetzen.
    wenn zum schluss verfugt wird fallen kleinere fehler nicht
    mehr auf. nur mut zu lücke und ran.

Ich bekomm erst Montag Geld und da ich genausolange arbeiten muss wie die Supermärkte aufhaben weiss ich gar nicht wie ich das machen soll?
    Haste keinen Bahnhof in der Nähe, Stupsi? Ja, ich weiß, das ist 's teurer, aber zumindest bräuchtest du nicht hungern.
    Lieben Gruß
    Marianne

stupsi gummi mag ich nicht verarbeiten dann gibts da
    wohl ne plastikdecke:grins:

@ marianne tröste dich da gibts noch ganz viele von
    den buddhas schalte das kino aus.

Haste keinen Bahnhof in der Nähe, Stupsi? Ja, ich weiß, das ist 's teurer, aber zumindest bräuchtest du nicht hungern.
    Lieben Gruß
    Marianne

Ich dachte jetzt erst was soll ich denn da in den Mülleimern was zu essen suchen :grins:
    Aber ich weiß was du meinst länger auf usw...

Nee ich hab ja noch was hier hungern muss ich nicht aber ich hätte schon gern zu Neujahr was leckeres aufm Tisch.
    Na mal sehen.....

Hab gerade mal geschaut ne Dose Linsensuppe und ein paar Fischkonserven sind noch da, super!:mad:

Na vielleicht ist ja doch schon morgen Geld aufm Konto dann kann ich Samstag morgen noch schnell losflitzen obwohl ich mir das eigentlich nicht antun wollte.

Ach was solls hab soviel Süßes gefuttert die letzten Tage da kann man auch mal Diät machen will ja nicht aussehen wie die Merkel :grins:

Oder wir gründen eine Partei und werden Politiker, die grünen Tomaten oder so:grins:

Na was Frau Aigner kann -die hat ja heute den Dinosaurier bekommen- das können wir doch besser oder...? :grins:

Ja ich muss gleich auchmal in die waagerechte sonst schlaf ich morgen wirklich noch ein bei der Arbeit.
    Wie schnell 3 Tage frei vergehen nicht zu glauben....

@ marianne tröste dich da gibts noch ganz viele von
    den buddhas schalte das kino aus.
    Ja Villla, ich weiß, gibt noch mehr die nicht wie 'ne Elfe aussehen, aber ich find' den Ausschaltknopf für 's Kopfkino nicht. Ich seh mich immer wieder von der Stange plumpsen weil ich die Balance nicht halten kann. :grins:
    Aber ich weiß was du meinst länger auf usw...
    Stupsi, deshalb hab' ich ja geschrieben "ist teurer", sonst hätt' ich geschrieben "kriegste umsonst". :grins::grins::grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

Marianne du musst den Kopf unter den rechten Arm klemmen dann klappt das auch mit dem Gleichgewicht halten machen alle Vögel wenn sie pennen :D

Zuletzt bearbeitet: