Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

• :grins:Huhu ihr Lieben ..... jetzt kommen die Nachteulen ....:grins: -

PROSIT euch, die ihr noch da seid!

• Gestern gab es zur Gans einen leckern Rotwein und hinterher ein Gläschen Sekt.

Vorhin hab ich ein Gläschen Eierlikör genascht.*

Am 24.12. gibt es bei uns entweder Kartoffelsalat mit Würstchen oder irgend was einfaches. Heute waren es die Gänsereste mit Bratkartoffeln.

Ich habe noch einmal alle Vogelfutterstellen aufgefüllt, den Kompost sortiert und mich um den Bokashi gekümmert. Halt typische Tätigkeiten am Weihnachtsabend. :grins::grins:

Ach ja, und Unkraut gezupft. Habt ihr schon mal Heilig Abend Unkraut gezupft und überlegt, ob nicht doch der Rasen noch einmal gemäht werden müßte? Verrücktes Wetter.

_________
    * mit Glasauslecken. :grins:

• Ahh mein Moorschnucki,drück, hihi hab auch nen Schwips hoffentlich hilft der Kaffee, läuft....

• Gestern gab es zur Gans einen leckern Rotwein und hinterher ein Gläschen Sekt.

Vorhin hab ich ein Gläschen Eierlikör genascht.*

Am 24.12. gibt es bei uns entweder Kartoffelsalat mit Würstchen oder irgend was einfaches. Heute waren es die Gänsereste mit Bratkartoffeln.

Ich habe noch einmal alle Vogelfutterstellen aufgefüllt, den Kompost sortiert und mich um den Bokashi gekümmert. Halt typische Tätigkeiten am Weihnachtsabend. :grins::grins:

Ach ja, und Unkraut gezupft. Habt ihr schon mal Heilig Abend Unkraut gezupft und überlegt, ob nicht doch der Rasen noch einmal gemäht werden müßte? Verrücktes Wetter.

_________
    * mit Glasauslecken. :grins:

Hast du auch geräuchert und die Tiere im Stall reden hören?:grins:
    Ist doch so an heilig Abend oder...?

ne an sowas denke ich weihnachten nicht

_________

:grins:Huhu ihr Lieben ..... jetzt kommen die Nachteulen ....:grins:
    frohe weihnachten-

freedom den mag ich auch der nicht meckert

Hast du auch geräuchert und die Tiere im Stall reden hören?:grins:
    Ist doch so an heilig Abend oder...?

Geräuchert? Nee, das kenne ich nicht.

Und bei Dr. Dolittle war ich auch nicht. Leider! Hab' ich mir als Kind immer gewünscht.

Jetzt hätt' ich Appetit auf einen Kaffee Asiatico. Ist nur so umständlich zu machen. Mal sehen, wer siegt: die Faulheit oder der Appetit. :grins:

• Na supi hätte auch Kaffee in den Filter kippen sollen jetzt hab ich heiß Wasser :d

• Jetzt hätt' ich Appetit auf einen Kaffee Asiatico. Ist nur so umständlich zu machen. Mal sehen, wer siegt: die Faulheit oder der Appetit. :grins:[/QUOTE]

na zu der stunde wohl eher der appetit
    habe auch schon den schweinebraten vernascht

Ich kenne den Asiatico aus Spanien

In ein Longdrinkglas süße Kaffeesahne, darauf Likör 43 und Weinbrand 103, darüber einen heißen starken Kaffee und oben drauf Schlagsahne oder Milchschaum, ein wenig Zimt drüber streuen und etwas abgeschnittene Limettenschale rein.

Alles jeweils über einen Kaffeelöffel vorsichtig ins Glas füllen, damit es sich nicht mischt.

Jetzt geh ich mir doch einen machen. :grins:

Huhu Stupsi,
    bleib ich lieber beim Merlot, den kann man nicht mit Wasser verwechseln und braucht ihn nur ins Glas zu gießen .... und von so nem trockenen Wein kriegt man auch keinen dicken Kopp ...

Fröhliche Weihnachten euch allen nochmal - ich bin beim Packen, will morgen in den Südwesten zu Mutter, Bruder, Freundinnen ....

..... und es soll den ganzen Tag regnen.... guckt mal den Weihnachtsschnegel von gestern Nacht ....:grins:

Wir gucken schon dauernd, ob wir Igelspuren sehen ...

Anhänge

• DSC03505 - 2012-12-24 - 2 uhr - tiger am trofu 2.webp
      DSC03505 - 2012-12-24 - 2 uhr - tiger am trofu 2.webp
      107 KB · Aufrufe: 54
  • Zurück
    Oben Unten