Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

Oh je, ich habe nicht alle Seiten hier gelesen. Aber ich hoffe, Ihr habt nicht wirklich alle Weihnachten allein verbracht :(

Ich habe mich vor den Festtagen hier ausgeklickt, weil ich nicht mehr tippen durfte und konnte. Mein Orthopäde hat mich zugekleistert (diese komischen Tapes). Ich konnte mich leider nicht mehr bewegen und musste mich schonen :rolleyes:

Ach mensch, mir tut das aber total leid für alle, die allein daheim waren :(

Hoffe dennoch, dass Ihr eine schöne Zeit hattet. Vielleicht mit Tieren oder netten Leuten hier.

Nicht traurig sein, das geht so vielen Menschen so und hier ist man ja nicht allein was ich auch total toll fand!!!
Gibt soviele Menschen die wirklich ganz allein sind und nichtmal so liebe Foris haben die mit einem schreiben.
Wir haben hier ganz vielm Spaß gehabt und viel gelacht und die meisten waren auch nicht alleine haben sich erst spät dazugesellt als der Besuch weg war.

Dann hoffe ich du bist jetzt wieder gesund und die Auszeit hat geholfen!

• inga was haste denn?
    wir die alleine waren hatten denke ich spass:)
    wenn man dann ein wenig schreiben kann iss
    man nicht so ganz alleine,vondaher war das für
    mich o.k.

Nicht traurig sein, das geht so vielen Menschen so und hier ist man ja nicht allein was ich auch total toll fand!!!
    Gibt soviele Menschen die wirklich ganz allein sind und nichtmal so liebe Foris haben die mit einem schreiben.
    Wir haben hier ganz vielm Spaß gehabt und viel gelacht und die meisten waren auch nicht alleine haben sich erst spät dazugesellt als der Besuch weg war.

Dann hoffe ich du bist jetzt wieder gesund und die Auszeit hat geholfen!

Na, das freut mich aber, dass Ihr dennoch schöne Weihnachten hattet :pa:

Ich konnte mich ein paar Tage vor Weihnachten plötzlich nicht mehr bewegen. Hatte mich noch ins Büro geschleppt, als dann nix mehr ging und ich zum "Notfall" beim Orthopäden wurde. Der hat meine Schulter geröngt und der ist vom Glauben abgefallen. Schultergelenk total verkalkt und Entzündung in den Sehnen und Nerven :rolleyes: Toll, ich wollte danach wieder ins Büro, aber es ging nix mehr. War wie gelähmt von einer auf die andere Minute. Na ja, voll aus dem Verkehr gezogen. Hat mir gar nicht gepasst :schimpf:

• oh,oh inga wir legen uns zusammen was du in der schulter hast
    das habe ich in vermehrter form in der lws.
    boh tinchen nur ne fahrkarte nicht schwarz fahren.

• Ich muss jetzt mal schluss machen und ins Bettchen´sonst bekomm ich morgen nix gebacken.
    Schlaft alle gut!!!

• oh,oh inga wir legen uns zusammen was du in der schulter hast
    das habe ich in vermehrter form in der lws.
    boh tinchen nur ne fahrkarte nicht schwarz fahren.

Ich habe drei BS-Vorfälle, daher hatte ich zunächst Panik, dass ich wieder unters Messer muss. Aber diesmal isses nur die Schulter.
    Ein Glück.
    Ich denke, es hilft mir immer zu glauben, dass es viel viel schlimmeres gibt und bete jeden Abend für die Gesundheit meiner Familie :)

Was sind denn schon Schulterschmerzen, ach, ist doch pille palle ;)

• Heute morgen schien hier soooo schön die Sonne da hab ich mich mit meinem Kaffe erstmal auf den Balkon gesetzt, natürlich dick angezogen aber das tat sooooooo gut, wollte gar nicht wieder rein oder zur Arbeit.
    Ich hoffe morgen ist es auch schön!!!

• Zurück
    Oben Unten