Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

• wärmer wegen ostern denke ich.
    ich habe keinen kellerund hasis brauche ich
    als betrachtungsobjekt für meine freundin
    und die überlegt dann ob sie in produktion geht.

• Ach so meinst du das .... also heute morgen war hier leichter Reif auf den Autos, ist ja normal das es tagsüber ein bischen wärmer wird.
    Wie es heute Nacht wird oder morgen...???
    Hab noch keinen Wetterbericht gesehen.

• Sagt mal wisst ihr ob man am 2.Januar noch ne Monatskarte (Bus) FÜR Januar kaufen kann oder muss man das bis zum 31.12 machen?

Darum gehts ja :Dwollte mich nicht morgen früh noch abhetzten und in die Stadt rennen, muss ja dann arbeiten und Montag auch bis Ende, dann hätte ich die Mittwoch kaufen können....

• Also, bei uns gelten die dann vom 2.jan. bis 2. Febr. Falls ihr wißt wie ich das meine.

• Das ist eine gute Idee mach ich.
    Dann kann ich morgen früh nämlich lieber noch Lebensmittel einkaufen.

Habt Ihr auch so kleine Monster zu Hause die Feuerzeuge fressen?
    Nicht zu glauben hatte 9 Stück gekauft wieder alle weg:schimpf:

Die fressen bestimmt auch Osterhasen.....

ich habe keine kleinen monster die feuerzeuge fressen
    und schon gar keine osterhasen:grins:
    ich habe ein großes monster das chips und nougat frisst:-P

Oh je, ich habe nicht alle Seiten hier gelesen. Aber ich hoffe, Ihr habt nicht wirklich alle Weihnachten allein verbracht :(

Ich habe mich vor den Festtagen hier ausgeklickt, weil ich nicht mehr tippen durfte und konnte. Mein Orthopäde hat mich zugekleistert (diese komischen Tapes). Ich konnte mich leider nicht mehr bewegen und musste mich schonen :rolleyes:

Ach mensch, mir tut das aber total leid für alle, die allein daheim waren :(

Hoffe dennoch, dass Ihr eine schöne Zeit hattet. Vielleicht mit Tieren oder netten Leuten hier.

inga was haste denn?
    wir die alleine waren hatten denke ich spass:)
    wenn man dann ein wenig schreiben kann iss
    man nicht so ganz alleine,vondaher war das für
    mich o.k.

• Zurück
    Oben Unten