Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Fotos zeigt ihr wieder! Heute war's zwar trüb, aber davor schien eine schöne, tiefe Herbstsonne. Die Oechsle-Zahlen waren sensationell dieses Jahr, berichtet meine Verwandtschaft mit dem kleinen Weinberg. Weiß leider grade nimmer, ob fürn Roten oder fürn Weißen, daher...
Leider nicht meiner, nur fremdgeknipst. Meine Rebe Muscat bleu lebt zwar, trägt aber noch nichts.
Moin! Sagt mir nicht, dass bei euch überall schon Winter ist? Ich habe noch tonnenweise Herbstfotos, nur kann ich diesen Thread hier ja nicht mutterseelenalleine bespielen? :grins:
Ich drücke schon mal die Daumen. Bei uns scheint die Sonne in dieser Woche jeden Tag ein bisschen. Geregnet hat es schon lange nicht mehr und der Boden ist schon wieder ziemlich trocken. Ich gieße regelmäßig alles, was neu gepflanzt wurde.
Das sieht ja noch richtig schön aus bei, Ingrid! Und du hast da eine total hübsche Pflanze, Billa. Kenn ich gar nicht. Wo nehmt ihr den Sonnenschein her?!
Wir haben hier 'herrlich' abwechslungsreiches Wetter: entweder Niesel oder Nebel, gelegentlich auch beides zugleich. Echt toll. Der Garten ist schwer schlammig und klebt an den Gartenschuhen ...
Wir werden dieses Jahr mit Sonnenschein verwöhnt. Heute hat es eine halbe Stunde lang genieselt und das reicht nicht aus, um den Gartenboden zu durchfeuchten.
Jeden zweiten oder dritten Tag gehe ich mit der Gießkanne durch den Garten, damit Feldsalat und neu gepflanzte Stauden genügend Feuchtigkeit bekommen.
Meine Fuchsien blühen noch und sie dürfen draußen in der Herbstsonne stehen. Letzte Woche mussten sie für einige Tage ins Haus umziehen, weil wir ganz leichten Nachtfrost hatten.
Schöne Herbstgärten habt ihr, die einzige Herbstaster ist bei mir schon verblüht und sonst hab ich auch nicht mehr viel Farbe im Garten.
Vorhin hab ich mal das was noch da ist fotografiert,