Der Herbst - Bunte Farbenpracht im Garten

Ich hab' beim Kauf eine Versicherung dazugenommen und vor rund 2 Wochen auch schon mal beim Händler nachgefragt. Der schuldet mir aber noch einen Rückruf. *Augen roll*

Verdutzte Knautia macedonica beim Betrachten einer oktoberreifen Walderdbeere

P1540198.webp P1540197.webp

• Für die Erdbeere mußte ich aber vergrößern.:)

He, was soll das? Ich komme plötzlich nur noch an die erste Seite meiner hochgeladenen Fotos dran. Ich wollte doch noch ein paar Pilze mehr in diesem Thread zeigen.:d

• Ja, die Walderdbeere thront unscharf im Hintergrundgestrüpp.

Pass auf, dass dir nicht auch was zwischen die Fotoeuphorie kommt! Kommst wieder dran an deine Bilder?

Herziger Anblick: Erst hat jemand ins Blatt gebissen, und dann auch noch in die Blüte. Jaja...

P1540207.webp

• Nein. Wenn ich aufsteigend statt absteigend sortiere sehe ich meine allerersten Bilder - sie sind also nicht weg. Ich warte mal bis heute Abend, ob es zu Hause auf meinem privaten Rechner besser aussieht. Hier hatte ich das schon mal und nach ein paar Stunden war alles wieder in Ordnung. Forum zu und wieder aufmachen hat nicht geholfen.

• Die sind aber gar nicht bunt! :d

Wie, was, Gelb und Rot gilt nicht als bunt? Na hör mal... :grins:

Einen Pilz habe ich auch gefunden. Keine Ahnung wie er heißt, sieht aber interessant aus.

Das ist ja gar kein Pils...da fehlt ja der Kronkorken.:-P

Ich esse nicht so gerne Pilze und dann nur diejenigen, die ich sicher kenne. Also Pfifferlinge und Steinpilze.

Ingrid, dieses Prinzip würde mich den Kragen kosten. Ich kenne nämlich auch Fliegenpilze sicher. :rolleyes:
    *Kasperle wieder in die Tasche zurückstopf*

P1530952.webp

Nein. Wenn ich aufsteigend statt absteigend sortiere sehe ich meine allerersten Bilder - sie sind also nicht weg. Ich warte mal bis heute Abend, ob es zu Hause auf meinem privaten Rechner besser aussieht. Hier hatte ich das schon mal und nach ein paar Stunden war alles wieder in Ordnung. Forum zu und wieder aufmachen hat nicht geholfen.

Pyro, das hatte ich auch schon ein paarmal. Hat sich bisher aber immer von selbst wieder einreguliert.

• Zurück
    Oben Unten