Reinhard-Peter
Mitglied
btw …. ich bin ein katholisches Südlicht vom Schwarzwaldrand.Als evangelischem Fischkopp sind mir die Gewohnheiten, Rituale und Überlieferungen der katholischen Kirche nicht vertraut.
btw …. ich bin ein katholisches Südlicht vom Schwarzwaldrand.Als evangelischem Fischkopp sind mir die Gewohnheiten, Rituale und Überlieferungen der katholischen Kirche nicht vertraut.
Bei uns Canapé. Ein schönes Wort, sowohl essbar als auch zum darauf sitzenSchesslong
Kanapee
und noch viel weniger …. Kautsch!Bei uns Canapé. Ein schönes Wort, sowohl essbar als auch zum darauf sitzen
Meine beiden Grossmütter hätten nie im Leben Sofa gesagt.
Das wäre dann die Ggusch gewesen. Aber das habe ich tatsächlich selten gehörtund noch viel weniger …. Kautsch!![]()
ich finde es gut, schöne gute Themen wiederzubeleben.
Warum stört das manche?
Ist ja auch in Ordnung, wenn es interessante Themen sind, die auch immer noch Aktualität haben. Das trifft aber nicht auf jeden beliebigen Thread zu. Nur darum geht's hier.Also, ich mag es, wenn alte Themen wieder belebt werden!
ich trau mich auch nix mehrAch, Leute, seid doch nicht so kleinlich!!
Also, ich mag es, wenn alte Themen wieder belebt werden!
Manches hat man vergessen, das wird dann wieder "aufgefrischt!!!!"
Und wer's nicht will, muss ja nicht weiter lesen...
Ich habe auch schoen manchmal alte Themen wiede hochgeholt, jetzt "traue" ich mich gar nicht mehr....
Nichts fuer ungut (was fuer ein bloeder Spruch!)
Kia ora
ich habe interessante themen wiederbelebt, und es haben sich einige Mitglieder darüber gefreut.Ist ja auch in Ordnung, wenn es interessante Themen sind, die auch immer noch Aktualität haben. Das trifft aber nicht auf jeden beliebigen Thread zu. Nur darum geht's hier.
…. hätte dir nicht geschadet bei deiner Predigt ….Ein bisschen Fingerspitzengefühl ….
Stimmt, aber das ist ja nur die halbe Wahrheit. Über deine sinnfreien Posts in anderen alten Threads gab es Beschwerden.ich habe interessante themen wiederbelebt, und es haben sich einige Mitglieder darüber gefreut.
![]()
Das ist richtig, ich bin auch erstaunt, was noch so alles war...ich habe mich bei Rumtopf gewundert und bei Rosen von Rhodos echt getäuscht gefühlt...aber manch einer hat einfach Langeweile, ich denke dann immer...vielleicht wurde er ins Rentnerdasein versetzt, vorher brauchte er kein Hobby und nun sucht er Beschäftigung...viele fangen dann wieder einen Minijob oder Vertretungen an.Ich hatte mir auch schon über diverse Beiträge von ihm Gedanken gemacht.
Aber was soll's, ich muss die Beiträge nicht lesen.
Als "Couch" geschrieben, findest du das bequeme Möbel aber noch überall.und noch viel weniger …. Kautsch!![]()