Bei den Frauen gibt es im Moment keine Zeit zum Lästern, vermute ich, denn die haben alle Hände voll zu tun...
:d
Ich kanns mir fast vorstelle, aber wills´nichd ausspresche.
Bei den Frauen gibt es im Moment keine Zeit zum Lästern, vermute ich, denn die haben alle Hände voll zu tun...
Laesst sich Intelligenz an Schuhen messen???:grins:
n der Wahl der Schuhe, durchaus ein bisschen...Wenn Frau etwas längerfristig denkend ist, kauft sie sich gewisse Schuhe nicht.
hmmmm...Wenn Frau etwas längerfristig denkend ist, kauft sie sich gewisse Schuhe nicht.
Was ist den für Dich längerfristig? Und überhaupt, was sind "gewisse Schuhe"?
Es gibt im Leben Situationen, wo Du gar nicht groß genug sein kannst. Als ich noch angestellt war, gab es mir bei offiziellen Begegnungen immer ein wohliges Gefühl, wenn Chefchen noch weiter zu mir hochgucken musste *grins*Die ganz hochhackigen! Schon beim blossen Ansehen möchten sich die Füsse doch da schon davonmachen...Das mögen ja ganz gute Selbstverteidigungswaffen für Frau sein, aber damit Gehen? Vielleicht fördern sie ja auch das Gleichgewicht?
Privat ist die bewegungsfreudige Frau eh meistens flachsohlig unterwegs. Aber alle paar Wochen ziehe ich für einen kurzen Gang meine Neuner (höhere hab ich nicht, die sind aber auch schon ganz ordentlich, hehe) an, um das Laufen auf den Ballen nicht zu verlernen.Für die Füsse sind sie aber definitiv nicht gut, irgendwann lässt Halux Valgus schmerzhaft grüssen (entweder man weiss es, will es wissen oder eben nicht).
An schuhshopping hatte ich auch nicht gedacht..@farni:
Keine Zeit für Schuhshopping!
(Was machen eigentlich die Männer in der Vorweihnachtszeit? Sie schauen ihren Frauen gerne bei den Weihnachtsvorbereitungen zu...)
Natürlich beobachten sie die Geldbörse, während sie langsam die Polsterung verliert..
Was die Männer machen ?
Natürlich beobachten sie die Geldbörse, während sie langsam die Polsterung verliert..