der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • ...oder meines Lohnes. Schon gewusst, farni, Frauen sind dazu imstande selbstständig Geld zu verdienen!:-P

• Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina! So ist die Treffsicherheit doch ziemlich gewährleistet...Hygienisch soll das Spielzeug sein? Das wurde bestimmt von einem Mann erfunden, der weder bedacht hat, dass sich darauf Bakterienherde ansammeln, noch dass man es auch mal reinigen muss!:d

• Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina!
    Mir ist es absolut wurst, ob "Mann" im Sitzen, Stehen oder im Kopfstand pieselt.

Allerdings lege ich großen Wert darauf, dass nach dem Toilettenbesuch eines Gastes keine Spuren zurückbleiben.

Ebenso wie ein Mann zur Klobürste greifen kann, ist es ihm zuzumuten, auch flüssige Rückstände von Brille oder Keramik zu entfernen, geeignetes Papier ist ja reichlich vorhanden (seltsamerweise stößt man auf ungeheure Empfindlichkeiten, wenn man diese Selbstverständlichkeit zur Sprache bringt).

Ist etwa irgend jemand anderer Meinung? Bittesehr, meine Herren... :mad:

Bin zwar kein Herr ..... Soweit ich weiss :grins: .... Und ich geb dir soweit recht .
    Bei uns zuhause gilt es auch für alle das man schaut das alles sauber hinterlassen wird .

Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
    Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .
    Auch das Händewaschen fällt bei den Damen flacher aus als bei den männlein ;)
    Denn bei den Weibchen ist es wichtiger das der Lidschatten und die Haare sitzen .

Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina! So ist die Treffsicherheit doch ziemlich gewährleistet...

Leider trifft das auf die älteren Herren nicht mehr so ganz zu,
    da das stolze Teilchen im Alter ja auch schrumpft, passiert es leider
    immer häufiger, daß der Strahl zwischen Brille und Schüssel durchrieselt,
    und dann außen am Rand runterläuft .:(

Echt?
    Dann stand aber zuvor entweder eine Weihnachtsfeier, Sparclubleerung oder ein vierstündiger Weihnachtsmarktbesuch auf dem Programm..... :rolleyes::grins:

• Ebenso wie ein Mann zur Klobürste greifen kann, ist es ihm zuzumuten, auch flüssige Rückstände von Brille oder Keramik zu entfernen, geeignetes Papier ist ja reichlich vorhanden (seltsamerweise stößt man auf ungeheure Empfindlichkeiten, wenn man diese Selbstverständlichkeit zur Sprache bringt).

Ist etwa irgend jemand anderer Meinung? Bittesehr, meine Herren... :mad:
    Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben. :D

• und ausserdem macht Man(n) sich zur Wurst ...:-P
    cartoon-im-sitzen-auf-dem-urinal.jpg

Bin ich meinem Schöpfer dankbar, kein Kerl geworden zu sein.
    Im Frauenklo kann man schön das Türchen hinter sich schließen. So eine kollektive Pinkelei käme mir total komisch vor.

Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben. :D

wer macht denn so bei euch zu Hause sauber :grins:

Tina stimmt ... das fände ich komisch .. mit Freundin aufs Klo dann nebeneinander draufsitzen und quatschen .. äähhh .. gruselige Vorstellung ..

Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
    Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .
    Das kann ich nicht bestätigen.

Zwar fehlt mir (leider???) die eigene Anschauung reiner Männertoiletten.

Vor etlichen Jahrten "verirrten" sich in unserer Büroetage jedoch so viele Männer in die Frauentoiletten, dass wir bereits über die Installation einer - Männer, bitte nicht weiterlesen - Mausefalle sinnierten.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten