tina1
0
Das Geld ist nicht weg. Es hat nur ein anderer Besitzer.
Das Geld ist nicht weg. Es hat nur ein anderer Besitzer.
Mir ist es absolut wurst, ob "Mann" im Sitzen, Stehen oder im Kopfstand pieselt.Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina!
Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina! So ist die Treffsicherheit doch ziemlich gewährleistet...
Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben.Ebenso wie ein Mann zur Klobürste greifen kann, ist es ihm zuzumuten, auch flüssige Rückstände von Brille oder Keramik zu entfernen, geeignetes Papier ist ja reichlich vorhanden (seltsamerweise stößt man auf ungeheure Empfindlichkeiten, wenn man diese Selbstverständlichkeit zur Sprache bringt).
Ist etwa irgend jemand anderer Meinung? Bittesehr, meine Herren...![]()
Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben.![]()
Nagut LuckyGuy,Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben.![]()
Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben.![]()
Das kann ich nicht bestätigen.Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .